Zum Inhalt springen

vespenfreund

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

524 Profilaufrufe

Leistungen von vespenfreund

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bilder gibts auf Wunsch per Mail. Hab mir so um die 200 inkl. Versand vorgestellt.
  2. Suche nen gebrauchten 177er DR. Bitte alles anbieten was nach vernünftig fahrbar ist. mfg stefan
  3. Wegen Lieferengpässen bei den div. Rollershops suche ich einen Hammerzombie, natürlich auch gerne gebraucht. Bitte um Angebote. Danke schonmal. mfg stefan
  4. Hallo zusammen, suche dringend eine Bremsgrundplatte hinten für ne italienische 9 Zoll Vespa. Hat jemand noch eine übrig bzw. weiss wo ich eine solche herbekomme? vielen dank schonmal für eure hilfe oder angebote. mfg stefan
  5. Hallo, ich suche einen GUTEN gebrauchten Zyinder für meine 200er PX. Bitte alles anbieten. info@kriste.de
  6. Ich hab aber jetzt ne KW mit kleinem Konus. Da paßt doch gar keine PX Welle rein, oder?????? Hab schon die Suche ein wenig bemüht. Es sollen angeblich die Hauptlager von ner T5 passen für den Kurbelwellenumbau. Stimmt das nun defintiv?
  7. Hallo, wo genau liegen denn die Unterschiede von einem Sprint Veloce Motor (den hab ich momentan und möchte ihn tunen) und einem "normalen" 125/150er PX- Motor? Möchte nämlich auf dieses Sprintgehäuse einen 177 Pol. montieren, ein abgedrehtes PK Elestartlüfterrad, eine LHW einbauen und ein 23/64 Primär verbauen. Getriebe sollte original bleiben. Nun hab ich gehört und auch gesehen das der Veloce Motor eine andere Welle verbaut hat und die Hauptwellenlager auch anders sind. Kann ich den eine 125er Rennwelle auch in mein Gehäuse einbauen nach evtl. ändern der Hauptlager? Kann ich denn die von mir gewünschten Teile in diesem Motor verbauen und wenn ja was muß ich alles ändern? Vielen Dank schonmal für Hinweise die zur Aufklärung dienen
  8. hallo, suche einen 177er polini (GERNE AUCH GEFRESSEN!!!!) und eine Langhubwelle für ein 125/150er Motor. danke schonmal im voraus für eure zahlreichen angebote. mfg stefan
  9. Der Kolbenbolzenunterschied von einem Millimeter wird ja wohl nicht das große Problem sein. Läßt sich doch bestimmt aufbohren. Was war da noch mit dem Pleul und der Drehschieberwange?
  10. Paßt eine 200er Mazuchelli- Langhubwelle in nen 150er Motor? Der Hub ist ja gleich: 60mm. Ist die evtl. breiter oder brauch andere Kurbelwellenlagergrößen? Hab die Suche schon bemüht aber nix gefunden. Danke schonmal im voraus für eure Hilfe. mfg Stipse
  11. Was kann ich tun? Tippe auch auf die Tankentlüftung. Ist wirklich schlimm. Der rotz läuft mir manchmal in den Seitendeckel. Bei meinem Freund is nix. Ist aber optisch der gleiche Deckel.
  12. Bei mir siffts immer oben aus dem Tank raus. Kommt wohl irgendwie vom Tankdeckel. Dichtung hab ich schon ne neue rein. Was kann das sein? Danke schonmal für eure hilfe.
  13. hallo, hab an meiner italienischen sprint veloce ohne batterie und blinker ein neues gs- antikrücklicht und ein neuen bremslichtschalter verbaut. seitdem geht das bremslicht nimmer bzw. das bremslicht brennt immer und wenn ich die fußbremse betätige geht dieses aus. auch geht die grüne kontrollleuchte fürs licht aufm lenkkopf an wenn ich BREMSE. was kann das sein? bremslichtschalter verkehrt angeschlossen? rücklicht verkehrt angeschlossen? danke schonmal für eure tipps. mfg stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung