Zum Inhalt springen

RobertoBlanko

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RobertoBlanko

  1. Nach längerer Zeit bin ich Mal wieder etwas vorangekommen.... Trittbrett noch, linke Seitenbacke, Werkzeugkasten, halber Vorderradkotflügel, entspannt aber ungemein
  2. Vielen Dank Nick, mittlerweile habe ich quasi im Schneckentempo (sofern es die Zeit zuließ) wenigstens eine Seitenbacke freilegen können. Trotz "Schmarren" eindeutig schöner als die übergeduschte Farbe.
  3. Vielen Dank Nick, mittlerweile habe ich quasi im Schneckentempo (sofern es die Zeit zuließ) wenigstens eine Seitenbacke freilegen können. Trotz "Schmarren" eindeutig schöner als die übergeduschte Farbe.
  4. Guten Abend, als "Neuling" im Forum möchte ich mich eingangs bei den Mitgliedern für die wertvollen Hinweise, Tips und Informationen, speziell zum Thema "OLack freilegen" bedanken. Ich habe die Tage angefangen meine leider überlackierte SS 180 freizulegen, nachdem ich an mehreren Stellen den OLack durchschimmern habe sehen. Die von Euch genannten Verfahren (hier Schleifen und Verdünnung) funktionieren. Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information