Zum Inhalt springen

Mcgulasch

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mcgulasch

  1. Hi, Hab folgendes Problem hab ein neuen Motor aufgebaut mit einer kurzhub tuning Welle und dem malle 112 ccm. Auf das setup wollte ich jetzt eine sip road banane bauen. Jetzt musst ich aber feststellen das die banane überhaupt nicht passt zwischen schwinge und halteblech sind locker 2 Daumen breit Platz. Hatte hand schon das selbe Problem?
  2. Also ich hab den Fehler gefunden. Hatte zwischen meinem benzinschlauch nen Filter und der war geknickt und ist bei vollgas mit der spritversorgung nicht mehr nachgekommen. Kein Wunder das da nix geht.
  3. Also das tropfblech kann ich ausschließen da ich das eingebaut hab. Gestern hab ich mir mal noch die Kerze angeschaut die ist schwarz und feucht spricht der Hobel läuft zu fett. Kann das auch das problem sein?
  4. Das kann ich dir gar nicht sagen das hat eine Fachwerkstatt für mich gemacht
  5. Guten Abend, Ich habe eine vespa vnb der ich einen px200 motor verpasst habe. Der motor hat einen malossi 210 sport zylinder. Eine 57er mazzucchelli Welle. 24er vergaser und eine polini box. Ausserdem fahre ich den originalen benzinhahn keinen fast flow. Jetzt zu meinem Problem der Motor läuft absolut tadellos und hat Kraft sobald ich aber schneller fahre 85-100 kommt ein knall aus dem Auspuff die vespa verliert kurz Leistung und läuft dann wieder ganz normal wenn ich kurz vom Gas weg gehe. Als hätte sie ein sprit loch allerdings würde sie doch dann nicht knallen oder? Wäre cool wenn jemand weiter helfen könnte. Mfg
  6. Hat dieser abbeizer deinen olack nicht angegriffen?
  7. Guten Abend, Ich hab heute angefangen meinen olack freizulegen. Für meinen seitendeckel und den kotflügel hab ich das olackfrei spray verwenden was heftig gut funktioniert hat. Der Rahmen ist aber scheinbar leider mit 2k lack lackiert und lässt sich somit nicht lösen. Jetzt bleibt ja eig bloß noch schleifen und hoffen das so viel olack wie möglich erhalten bleibt. Hat jemand noch einen Tipp für mich ich ich den 2k lack doch noch gelöst bekomm?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information