Zum Inhalt springen

Carsten 0308

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Carsten 0308

  1. Er ist sehr angenehm von der Lautstärke. Standgeräusch ist mit 98 db eingetragen. lg
  2. Servus. Hat von euch jetzt schon einer mehr als 11 Ps erreicht?(121 ECV) lg Carsten.
  3. So ist es. Ich möchte die Zeit lieber mit fahren verbringen. Mit Tuning sowie Fräsen bin ich nicht so bewandert,bin deshalb auf Firmen angewiesen. Hätte der Egig Mamba mehr Sinn gemacht?
  4. Danke dir. Es würde auch mit einer 96 Hauptdüse getestet(Fazit Leistung wurde weniger). Sie haben das Setup so gebaut ,das es haltbar ist meint der Wolfi.
  5. Danke dir. Es würde auch mit einer 96 Hauptdüse getestet(Fazit Leistung wurde weniger). Sie haben das Setup so gebaut ,das es haltbar ist meint der Wolfi.
  6. Hallo zusammen? Hat denn schon einer hier mehr als 11 ps erreicht?
  7. Hallo Egig.

    Meinst du da geht noch etwas?

    lg Carsten 

    369B1950-1E28-4B99-93F3-207E7BBFC49E.png

  8. Danke dir. Es ist kein Luftfilter verbaut. Die Rollerfabrik hat, glaube ich, die Überstömer am Zylinder sowie Gehäuse gefräst. Der Scooter Center, gibt bis zu 15 Ps an.
  9. Meint ihr da geht noch was? Für Tips bin ich dankbar. Tipps meinte ich. Hat jemand Vergleichswerte?
  10. Servus. Ja das ist mit Drehschieber. Steuerzeiten weiß ich leider nicht( hat alles die Rollerfabrik gemacht). Bin echt sehr zufrieden,läuft super. lg Carsten
  11. So ich bin jetzt auch fertig. Verbaut ist jetzt der 121 Parmakit Ets Rennwelle, kurzer 4,Egig Python S Phbl 25 HD 105. Motor inkl Zylinder gefräst. Läuft jetzt echt super Messung war im 3 Gang
  12. Hey. ich bin jetzt etwas weiter.Parmakit und Überströmer original. Zündung ist auf 19 Grad. Auspuff ist jetzt der Egig Python S. Das läuft jetzt schon besser. habe jetzt noch ein Phbl 24 bestellt. habt ihr zufällig ein Setup für den Vergaser? Danke für eure Hilfe. Was für ein Luftfilter würdet ihr empfehlen
  13. Ich bin am überlegen (falls das mit der Abstimmung nix wird 20/20 Shbc), einfach einen dr 130ccm zu verbauen.
  14. Ich bin von 90 runter. Bei 78 lief sie am besten. Habe auch die Choke Probe gemacht(damit lief sie dann bei Vollgas schlechter)Kerze ist auch relativ dunkel. ich probiere das Donnerstag mit dem Luftfilter,und der Zündung. Lg
  15. Der Schieber ist verbaut. jetzt ist er so bedüst mit einer 78 Haupdüse Mund einer 55 Nebendüse.
  16. Super. das probiere ich aus. Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!
  17. Hallo hier ist der Carsten. ich habe mir auch den Parmakit 121 gekauft. Setup ist jetzt SHBC 20/20 mit originalen Luftfilter. Parmakit ist ohne Veränderungen verbaut. Sip Road Banane Zündung 17 Grad ich habe eine originale 125 Pk xl 2 Ich muss leider sagen das mein originaler Zylinder besser lief. Du meintest das deiner mit dem 19/19 Vergaser super läuft. Hast du noch andere Sachen angepasst. Scooter Center meinte ich müsste ein PHBL 24 Vergaser verbauen. für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar. lg Carsten
  18. Danke dir!!!! Kannst dann ja mal Bilder schicken. lg Carsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information