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mrquiet42

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  1. Hatte mich gewundert wieso meine ET3 nicht mehr so frisch angefuehlt hat beim Beschelunigen, siehe da Vergaser war wackelig drauf, nach dem Abschauben dann folgendes Bild mit den 2 abgebrochenen Laschen. Bin mir unsicher, ob ich mich bei meinem Verkaeufer (knappes Jahr her) beschweren soll oder ob das "normaler Verschleiss" oder ein sonstiger Fehler meinerseits war. Is das ein uebliches wear&tear Schadensbild? Vergaser muss wohl neu her, vermute ich? Danke fuer die Meinungen.
  2. Fuer meinen Seelenfrieden: Ich wechsle bei einer 81er ET3 (Standard Motor 125ccm) von einer Sito ET3 Banane auf eine original Piaggio ET3 Banane, muss ich die Beduesung anpassen? Dankeschoen :)
  3. Hi all, bei mir schleift an einer 1981 ET3 der frisch aufgezogene Hinterreifen (3.0-10, Heidenau K80SR auf 2teiliger Felge) an dem hinteren Stossdaempfer. Das darf eigentlich nicht sein oder? Kann man den Stossdaempfer minimal versezten mit einer Unterlegscheibe etc? Das sollte generell nicht so eng sein, oder? Der hintere Daempfer scheint relativ std zu sein (bin noch nicht lange im Besitz der Kiste). Jemand Ideen?
  4. Hallo an alle, ich bin relativ frischer Besitzer einer ET3 von 1981 und wollte Anti-Dive installieren. Ich hab mir das Set von Carbone besorgt und scheitere leider krachend an der Installation. Mein Problem ist, dass ich die Abdeckung demontiert bekomme und auch der Daempfer sitzt locker sodass dieser sich dieser wohl demontieren liesse....aber ich bekomme ums verrecken nicht die Gabel nicht ab (oder was das ist, unten im Symbolbild mit dem Pfeil makriert ist). Da bewegt sich garnix, auch mit sanfter Gewalt mit dem Plastikhammer. Habt ihr einen Tipp? In Videos (siehe unten) geht das immer _relativ_ einfach, bei mir bewegt sich das Ding keinen Milimeter. Sollte die Vespa auf dem Staender stehen oder fest auf dem Boden wenn man da mit dem Hammer rangeht? Danke fuer alle eure Anregungen, VG
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