Zum Inhalt springen

lapinkulta

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lapinkulta

  • Geburtstag 12.07.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nanotradesystems.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

555 Profilaufrufe

Leistungen von lapinkulta

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. lapinkulta

    lapinkulta

  2. Sorry, Isch hab gar keine Digitalkamera, muss ich mal so sagen. Aber das Teil ist ja kein Custom- Roller, sondern ein Cut-down.
  3. Farbe: rot grundiert, Bj.??? Papers sind in meiner anderen Wohnung, aber ist doch Jacke, oder?
  4. Ingolstadt rocks! Machst du mir Gaybot??
  5. He Claus, sag mal, wo würde deine Schmerzgrenze liegen? Wer natürlich cooler, wenn die Kiste in IN bleibt. See you.
  6. Hi, kannst du das Teil auch in Ingolstadt (nördlich von München) abholen? Ach ja, ein Breitreifen hinten ist auch noch dabei.
  7. Ach ja, Motor läuft, stand allerdings ca. 1 Jahr trocken, d. h. man müßte die Lager vielleicht noch mal schmieren. Neue Lager wurden auch verbaut.
  8. Hi, verkaufe V50 (rechte Seite geflext) mit PX 177 Motor. PX Motor bereits Schwinge passend gemacht. Motor komplett ausser Vergaser. Rennwelle, anderes Getriebe, 177 Polini, Membranansaugstutzen, Rundlenker, italienische Papiere. Roller muss noch zusammengebaut werden. Kabelbaum fehlt auch noch. Ansonsten noch Gabel und Monositzbank, Tank und Rücklicht dabei. Hat jemand Interesse das Komplettpaket zu übernehmen?
  9. Hallösche, hab leider den Schlüssel meiner V50 verloren. Leider ist der Bock mit dem Lenkradschloss abgeschlossen. Muss ich den Zylinder aufbohren oder gibt es eine andere Möglichkeit? Wenn man das Lenkrad so richtig rumreisst, haut es dann den Zylinder zusammen und die Gabel bekommt einen Schlag? Was soll ich machen?
  10. Bin gerade dabei neue Außenzüge zu verlegen, die alten waren leider total am Ende. Also alte Züge raus und die neuen kurz rein, so dachte ich. Jetzt probier ich es seit 2 Stunden und nichts geht. Natürlich die Bremse abgebaut, um besser ran zu kommen, aber funzt trotzdem nicht. Hab ich was falsch gemacht, gibt's nen Trick für die Außenzüge? UAWG. (
  11. Danke, dacht ich mir auch, aber war mir nicht mehr ganz sicher. Nochmals danke für die schnelle Antwort.
  12. Hi, muss der Pfeil auf dem Kolben beim 75er Polini Satz Richtug Auspuff zeigen? Bitte um schnelle Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information