Zum Inhalt springen

martinh

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von martinh

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Guten Abend, folgendes Problem, habe während der Fahr bei meiner V50 den Keil/Splint vom Schaltarm verloren. Noch nie davon gehört dass das einem passiert istNun bin ich auf der Suche nach so einem werde aber nicht fündig. Kann mir da wer helfen mit einem Link? p.s: wurde auf dem Bild provisorisch gefixt
  2. Kann man auch ein Quattrini C1 gehäuse verwenden? Oder ist das eher suboptimal bezüglich kurbelwelle etc die du extra für den zylinder/originales gehäuse angefertigt hast?
  3. Soweit ich das weiss macht das jetzt nicht jeder Tüv einfach mal so bei dekra werde ich mich informieren mfg
  4. Moin würde gerne meinen M200 eintragen lassen. Nur weiss ich leider nicht wo könnte mir da jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen
  5. Auf jeden Fall nur als Anhaltspunkte! Danke für deinen Input.
  6. Klingt nach einem Traum. Dürfte ich nach dem Motorsetup fragen?
  7. Okay super danke, könntest du mir circa Zahlen nennen zum Verbrauch. Wäre halt super zu wissen ob man circa 100km schafft ohne zu tanken. Weil man ja oft hört von einem Verbrauch von 8-9 Litern. Übrigens um zum Verbrauch mehr sagen zu können, wollte ich erwähnen dass ich einen 34er Dellorto verbauen möchte.
  8. normaler smallframe tank. Also gut 5,5 liter Sonst würde mir der Verbrauch auf 100km auch als Antwort helfen.
  9. Hallo bin neu in diesem Forum und möchte mir einen M200 zulegen. Ich wollte fragen wies mit abplatzen der Beschichtung aussieht wenn man den auslass verbreitert Zudem wärs auch interessant zu wissen wieviele km man mit einem Tank schafft (carter und Zylinder bearbeitet) Können sonst noch welche Probleme wie Temperatur etc. hinzukommen? Danke schon mal...lg Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information