Zum Inhalt springen

Moped Fahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Moped Fahrer

  1. Die Absenkung für die Stehbolzen gehen aber verdammt weit an die dichtfläche ran
  2. Hatte auch schon nen Malossi Riemen, gleiches Ergebnis. Die Flucht muss ich mal messen. Mal schauen ob ich irgendwo nen Laser herbekomme
  3. Hallo Leute, Ich brauche mal Euer Schwarmwissen! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Si extremen Riemen Verschleiß hat. Riemenscheiben sind Grat-und Riefenfrei und der Riemen ist auch gut gespannt. Zum Setup Polini SE Pinasco Vario 6,5 Gramm Gelbe Feder Malossi 46,5 16er Vergaser Ori Power. 10.5 Getriebe Vmax ca 70. Da sollte eigentlich mehr gehen oder? Habe schon einiges ausprobiert aber komme nicht auf die Lösung. Hat jemand eine Idee?
  4. Hallo Mirre, Wie läuft Dein Motor in der Zwischenzeit. Ich habe ein ähnliches Setup, allerdings mit 16er Vergaser. Bin grad noch in derProbefahrt bzw. abstimmphase. Kannst Du mir was empfehlen bezüglich Vario Gewichte und Vergaserdüse?
  5. Muss die Steuerzeiten tatsächlich überprüfen. Bin noch nicht zufrieden mit der Leistung.
  6. Totaler Quatsch! Ich fahr nur Vario und hatte noch nie Probleme. Selbst bei ein 4 Tage Alpen Tour mit über 700km ist noch alles TipTop!
  7. Fährst Du Mono oder Vario? Ich hab bei meiner Schwester den Gianelli Ori Power und ne Pinasco Vario montiert. Zieht von unten ordentlich an und klettert jeden Berg mühelos rauf. sogar den Großglockner
  8. Von einem Bekannten habe ich seine Ciao zum fertig schrauben hergestellt bekommen. Jetzt das größte Problem. Speedengine mit Elo Zündung, Polini Zylinder mit 43 mm Kolben, Kurbelwelle weiß ich nicht was er verbaut hat. Funke ist da, Kompression ist da aber die Sau springt noch nicht mal Startpilot an. Hat jemand einen Tipp für mich! Hab noch nie an einem Elo Motor geschraubt
  9. Dr 63 13 Gaser Pinasco vario gianelli ori Power gelbe Gegendruck Feder und 12,5 Getriebe
  10. Ich fahre grad mit meiner Si das Moped Rodeo. Bin vorgestern die Nockalm Straße gefahren und gestern den Großglockner! heute ist hochkönig Straße dran! Moped läuft wie die Sau
  11. und ich meinte, dass der Simmerring genauso lang hält wie auf der originalwelle
  12. Ich habe die cm Welle in einem speedengine verbaut! Der Motor liegt aber noch ungetestet auf der Werkbank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information