Zum Inhalt springen

michael.gamper

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von michael.gamper

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey! Habe eine alte Vespa Bajaj restauriert. Aus dem fernen Jahr 1969, allerdings schaffe ich es nicht ein technisches Datenblatt für diese 3Gang- Vespa zu organisieren. Dürfte einer italienischen VBB sehr ähnlich sein... Kann mir irgendwer helfen? bin recht verzweifelt...
  2. Hey! Habe eine alte Vespa Bajaj restauriert. Aus dem fernen Jahr 1969, allerdings schaffe ich es nicht ein technisches Datenblatt für diese 3Gang- Vespa zu organisieren. Dürfte einer italienischen VBB sehr ähnlich sein... Kann mir irgendwer helfen? bin recht verzweifelt...
  3. hallo! Wäre auch an den bajaj papieren interessiert. gibt´s die noch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information