Zum Inhalt springen

TweeeT

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TweeeT

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der Link ist nicht verkehrt, da wird das gut erklärt. In der Praxis hat da Jolle aber recht, bitte am Kolbenhemd einmal messen, das richtige Messequipment ist ja vorhanden 😄. Dann misst du den Zylinder bis nach unten durch, immer um 90° versetzt (Da wo es geht). Achte auch auf die Ovalität des Zylinders, der wird bei 150km relativ rund sein, aber trotzdem interessant.🤔
  2. Wenn ich das richtig verstehe hast du ca. 2 zehntel Laufspiel? Wie hast du das gemessen? 0,2mm wäre, für mein Verständnis, zu viel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information