Zum Inhalt springen

Bernd38

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

422 Profilaufrufe

Leistungen von Bernd38

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo und guten Tag, Ich habe gerade deine Beschreibung gelesen, alles was du beschreibst leuchtet mir ein. Ich kann das Kugelventil welches den Ölfluß reguliert nicht finden, kann die Kugel irgendiwe rausfallen ? An der Vergasereinheit hat der Vorbesitzer schon rumgebastelt. U. u. hat der die Kugel versemmelt ! Ich habe jetzt den Vergaser nochmals abgebaut, den Ölpumpenteil aber gelassen, alles sauber abgewischt eventuell kann ich so den Ölaustritt nachvollziehen. Für einen Hinweis wäre ich dankbar, Grüßle Karli
  2. Hallo und guten Tag, Ich habe den Vergaser von meiner Cosa 200 ausgebaut, alles gereinigt, die neuen Dichtungen mit den alten verglichen, alles wieder zusammengebaut, Wieder nach kurzer Zeit hinten rechts das Öl am Boden. Ich habe den Motor seit dem zusammenbau nicht laufengelassen, das Öl läuft in die Pumpe und irgenwo raus und tropft dann über das Loch der Stellschraube noch unten ab. Irgendwie muß doch der Ölfluß bei nichtanforderung stehen bleiben. Wo befindet sich das Kugelventil ? das habe ich nicht gesehen ! wo ist mein Denkfehler ? Die Konsequenz wäre auf Gemischschmierung zu gehen, bleibt die Düsenbestückung gleich ? für jeden Hinweis Dankbar, Grüßle Charly
  3. Hallo und guten Tag, Ich habe sämtliche Dichtungen am Vergaser erneuert und auch sauber eingebaut ! Der Ölverlust alt und jetzt wieder neu trotz neuer Dichtungen, das Öl tropft über die Stellschraube hinten ab ! Ölbehälter und Schlauch sind dicht ! Kann es sein daß die Ölpumpe selbst einen defekt hat ? bzw. woher kann der Ölaustritt sonst noch herkommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information