Zum Inhalt springen

socke75

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von socke75

newbie

newbie (1/12)

7

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin gerde dabei meine Motovespa 150S aufzubauen und möchte die neuen Felgen im gleichen Grünton lackieren. Leider finde ich keine genauen Farbcodes. Weiß jemand von Euch wie dieses grün genau in der Farbbezeichnung heißt wäre echt super wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet. Danke schon mal im vorraus.
  2. Hallo zusammen, auch wenn ihr mich jetzt zusammenfaltet und es irgendwo bestimmt schon steht. Ich bin gerade am Aufbau einer MV 150 S im grünton. Weiß gemand die genaue Farbbezeichnung der Farbe? Ich müsste ein paar Felgen nachlackieren und an der Seitenbacke was beiarbeiten. Vielen lieben Dank schon mal vorab. Würde mich echt freuen die genaue Bezeichnung zu bekommen. LG
  3. Aktuell habe ich die S Box und Polini als direkten Vergleich auf einem 252 Quattrini setup und gefühlt ist die S Box leiser mit breiteren Drehzahlband. Jedoch setzt die Polini früher mit Drehmoment ein und lässt sich bei gleichmäßiger Fahrt 30 bzw 40 und 50 km/h angenehmer fahren. Es sprozelt, ruckelt nicht so. Grüße
  4. Moin, welcher Durchmesser hat das Rohr in der Trennwand? Wenn Du schweißt immer erst vom Dicken Material aufs Dünne die Wärme ziehen und verschweißen sonst verbrennt Dir gleich das Dünne. Grüße
  5. Hi, so sieht es im Moment von Innen als Bild vor dem verschweißen aus. Interessant wäre mal ein Bild von Innen von der Polini bzw Pipedesign von Innen. Die hatten nämlich auf dem Prüfstand im Vergleich untenrum wesentlich früher von der Kraftentfaltung losgelegt. Den Krümmer hab ich an die Pipedesign angepasst. Die Box ist etwas größer ähnlich die der BGM Big Box. Weiß natürlich nicht ob es nun am DB Killer liegt, an der Anzahl und DM der Löcher oder am Volumen der Box?? Könnte natürlich in der hintersten Kammer anstelle des langem Rohres mit eingeschobenen DB Killer arbeiten. Grüße Thilo
  6. socke75 3 Geschrieben: vor 23 Stunden Hallo, bin neu in der Szene und Vespa infiziert. Bin Werkzeugmacher und Metallbauer, daher hab ich mal einen Auspuff selbst gebaut, weil ich es mal machen wollte. Die Zeit darf man natürlich nicht rechnen, ist ja Hobby. So ein Projekt birgt natürlich immer die Gefahr aus die Fresse zu fliegen und viel Zeit für nix zu investieren. Im Moment ist er noch etwas laut und ich hab schon diverse DB Killer DM 22 mal probiert. Immer noch zu laut. Muß eine Trennwand mit Loch bzw. Löcher rein. Weiß jemand wie die Polini Box bzw. Pipedesign mit Trennwand von innen aussieht? Anzahl Löcher bzw. Loch und Durchmesser der Bohrungen? Gibt es hierzu auch Bilder? Würd mich freuen Infos zu bekommen Grüße Thilo
  7. Hi, das ist nur die Hülse, der DB Killer hat 22mm aussen, 19mm innen und wird in dem sichtbaren Rohr Auslass fixiert. Grüße
  8. Hallo, bin neu in der Szene und Vespa infiziert. Bin Werkzeugmacher und Metallbauer, daher hab ich mal einen Auspuff selbst gebaut, weil ich es mal machen wollte. Die Zeit darf man natürlich nicht rechnen, ist ja Hobby. So ein Projekt birgt natürlich immer die Gefahr aus die Fresse zu fliegen und viel Zeit für nix zu investieren. Im Moment ist er noch etwas laut und ich hab schon diverse DB Killer mal probiert. Immer noch zu laut. Muß eine Trennwand mit Loch bzw. Löcher rein. Weiß jemand wie die Polini Box bzw. Pipedesign mit Trennwand von innen aussieht? Hat Bilder hierzu Anzahl Löcher bzw. Loch und Durchmesser der Bohrungen? Würd mich freuen Infos zu bekommen. Grüße Thilo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information