Zum Inhalt springen

ACMA V55

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ACMA V55

  • Geburtstag 10.07.1975

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Glonn
  • Interessen
    Vespa, Grillen,
  • Scooter Club
    Vespa Stammtisch München Ost

Letzte Besucher des Profils

473 Profilaufrufe

Leistungen von ACMA V55

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ACMA V55

    ACMA V55

  2. Servus, ist zwar schon lange her, aber vielleicht kann man das hier weiterführen. Bin auch gerade dabei eine V55 flott zu machen. Da die originale Leistung eher schwach ist wäre es schön zu erfahren was ihr so alles an Modifizierungen gemacht habt. Grüße Rainer
  3. Servus. Wie meinst du in die andere Richtung? Das Griffrohr mit den Kabeln ruscht ganz locker hin und her. Beide Rohre können nur vom Lenkkopf nach rechts in Fahrtrichtung abgezogen werden. Das Gasrohr dreht auch, aber horizontal löst sich das Rohr eben nicht.
  4. Schrauben sind ab. Das Rohr rührt sich keinen Millimeter. Habe es auch schon dezent mit Wärme und Hammer versucht, leider nichts. Also doch richtig Hitze und die härtere Methode. Dann werde ich wohl ein neues Gasrohr brauchen.
  5. Servus zusammen. Habe eine VNA 1T und möchte das Gasrohr vom Lenkkopf trennen. Hat das schon mal jemand zerlegt? Möchte nichts zerstören bei der Demontage. Bin um jeden Tip sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information