Zum Inhalt springen

32316A

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Interessen
    Klettern und Zweirad fahren
  • Scooter Club
    kein Bock wuf vereinsmaierrei

Letzte Besucher des Profils

299 Profilaufrufe

Leistungen von 32316A

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hi John Wayne, ja das sind Lambretta Dämpfer vorne an der Gabel. Ich habe auch schon die härtesten Kupplungsfedern verbaut. Leider ist der 43 Polini Racing im unteren Drehzahlbereich fast ohne Drehmoment. Erst im oberen Drehzalband fängt die Musik an zu spielen. Meine Konkurenten Fahren fast alle 46 Polini Zylinder. Das verschafft ihnen doch einen Vorteil. Allerdings habe ich angefangen eine Bravo zum Crosser umzubauen mit einem Simoninimotor. Der dürfte genug DRUCK bringen. Zumal ich eine Variomatik verbauen werde. Lustig wird es auf jeden Fall. Gruß 32316A
  2. Hi, ich baue eine Ciao zum Crosser um. Ich werde eine Variomatik verbauen und bin mir nicht sicher ob hier ein Getriebeeinsatz von Malossi oder... nötig ist. Die Höchstgeschwindigkeit muss nicht schneller als 50-60 KmH sein. Taugen die Wellen überhaupt was oder laufen die gleich ein wie es hier schon einmal beschrieben worden ist? Hier ein paar Eckdaten: Polini 43 Racing Jasil Rennwelle Original überarbeitetes Kontaktloses Gehäuse 8,5 Bravogetriebe Kleine Kupplung Größtmögliche Scheibe Luftfilter nach oben mit Winkel verlegt 13/13 Vergaser mit 70 Hauptdüse Proma Circuit nachbau Motor läuft super mit leider wenig Drehmoment bei niedrigen Drehztahlen. Bei höheren Drehzalen spielt da ordentlich Musik. Da ich jedoch auch von unten raus mehr Druck benötige ist der Varioumbau vorgesehen. Für eure Tipps wäre ich dankbar, Gruß 32316A
  3. Danke Sidewalksurfer! Mir ist eine Gußglocke schon einmal geplatzt und hat den ganzen Wandler zerstört. Deshalb bei Tuningmotoren lieber eine CNC Glocke! Gruß 32316A
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kupplungsglocke für den Variomatikwandler für eine Ciao. Ich bin leider nur fündig im Netz bei Schweizer Seiten geworden. Kennt einer einen Händler aus Deutschland der CNC gefertigte Kupplungsglocken anbietet?? https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.mofakult.ch%2Fmedia%2Fcatalog%2Fproduct%2Fcache%2F1%2Fimage%2F1024x%2Fa7a534fb9d993f2bdf6fd352b47a576d%2Fp%2F2%2Fp2490590.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.mofakult.ch%2Fkupplungsglocke-cnc-stahl-schwarz-wandler-vario-piaggio&docid=MNGL8JuP5xfGuM&tbnid=JGc7i02X_ZCu6M%3A&vet=10ahUKEwiw-ab0maPlAhVKecAKHUsVD80QMwhBKAEwAQ..i&w=1024&h=769&client=firefox-b-d&bih=926&biw=1204&q=Kupplungsglocke Wandler Vario Piaggio ciao&ved=0ahUKEwiw-ab0maPlAhVKecAKHUsVD80QMwhBKAEwAQ&iact=mrc&uact=8
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information