Zum Inhalt springen

Kilianet3

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Pazzo Pirate

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kilianet3

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn man eine neue Kupplung verbaut. Ist das aber leider notwendig.
  2. Die Nut wurde nicht tiefer und auch breiter als die Original Bohrungen gedreht. Da mache ich mir keine Sorgen. War nur ein minimaler Materialabtrag.
  3. Tut mir leid bin beruflich sehr eingebunden und habe wenig zeit für das Internet. Bei der BGM Superstrong ist ja bekannt das es sehr mühsam ist alle Federn in der Spinne richtig einzusortieren. Genau das war bei mir auch das Problem, wenn die Feder nicht in die Bohrung in der Spinne rutscht fehlen beim komprimieren 3,7mm später dann beim ausrücken. Ich habe jetzt die Kupplungsspinne wieder ausgebaut habe statt 16 Löchern jetzt eine Nut mit 3,7mm tiefe auf der Drehbank reingedreht. Jetzt fällt beim Beläge wechseln das sortieren weg. Warum aber die Fabbri FB36 nicht funktioniert hat verstehe ich nicht. Problem war das gleiche. Ich vermute aber am rep. Kit. Vespa läuft Top und macht auch richtig Laune. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer Scheibenbremse für vorne.
  4. Guten abend, Ich glaube das ich bezüglich meinem Anliegen hier genau richtig bin. Ich fahre eine 79er 125ccm Primavera und bin auf der Suche nach einer Scheibenbremse für vorne. Gibt es Lösungen für die original Gabel oder muss ich / sollte ich direkt auf eine andere Gabel umbauen? Des weiteren habe ich oben gelesen das jemand mehr Leistung Auspuff usw. In Süddeutschland eintragen kann. Daran wäre ich auch sehr interessiert
  5. Die Spuren kommen von der alten BGM Kupplung. Auf der neuen Spinne von Fabbri sind keine Schleifspuren. Was ich nicht verstehe, wenn die Kupplung eingebaut ist und das Werkzeug zum komprimieren einbaue trennt die Kupplung ohne Probleme. Mache ich dieses Werkzeug raus bau den Deckel drauf verbiegt sich nur der Hebel. An jeder Stelle schon mit Knetmaße geschaut ob es schleift aber nichts gefunden.
  6. Jemand hier aus dem Raum Süddeutschland oder am besten in der Nähe von Lindau am Bodensee. Ich würde eure Fragen echt gern beantworten. Nur habe ich leider keine Ahnung von einen Vespa Motor und werde auch daraus nicht schlau. Von dem ich den Motor gekauft habe der hilft mir nicht. Und jetzt suche ich jemand der mir kein Motor fertig macht das ich wieder fahren kann MfG
  7. Guten Abend, Stehe vor einen Problem bei dem ich nicht weiter komme und auf eure Hilfe hoffe. Ich fahre eine Fabbri fb36 in meiner Smallframe. Mein Problem ist aber das die Kupplung nicht Trennt egal was ixh mache. Mit Werkzeug im eingebauten Zustand trennt die Kupplung einwandfrei. Aber sobald der Deckel montiert ist fühlt es sixh an als würde der Hebel sperren. Habe auch schon das Lager unterlegt weil ich dachte die Nebenwelle ist zu lange aber das brachte auch nichts. Ich hoffe auch Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information