Zum Inhalt springen

Vespasüdbaden

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespasüdbaden

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Bei mir hat die Zulassungsstelle einen Antrag beim KbA gestellt. Die wiederum bei den spanischen Behörden nachgefragt haben ob alles seine Richtigkeit hat. Dauer bei mir ca.10 Tage .Danach war dass zulassen kein problem
  2. Meine kleine hat am Freitag auch den 21 er mit Bravour bestanden morgen noch anmelden und dann auf schönes Wetter warten vielen Dank an dass Forum hier ihr seit echt Spitze
  3. Auch wenn ich ne komplette vollabnahme machen lass aber wie bekomme ich ne baja definitiva wenn ich sie kn Deutschland gekauft habe und keinerlei Info zum vorbesitzer habe
  4. Vielen Dank war auch gerade mal bei dem Polizist meines Vertrauens alles super
  5. Hallo zusammen ich habe letztes Jahr eine motovespa 150 s gekauft mit informe trafico da steht aber nichts mit baja definitiva wie und wo kann ich diesen Bericht vollständig anfordern oder wo bekomme ich raus ob die Vespa als gestohlen gemeldet wurde vielen Dank schon mal
  6. Wie sieht denn die Feder mit der Kugel aus brauche ein neues lenkschloss die neuen haben aber keine feder dran vielen dank schonmal
  7. Hallo zusammen gehört bei der mv 150s 2. Serie keine feder hinter dass Lenkradschloss? wenn doch welche könnte da passen? Hab ein schloss bestellt von clausor aber irgendwie wackelt es ordentlich
  8. Also meine mv150s hat 2 löcher zum einstellen ist ein femsa polrad
  9. Hallo zusammen kann mir jemand Sagen welcher kickstarter auf die mv 150s 2. Serie passt über Tips bin ich sehr dankbar
  10. Ja schon also den größeren und den zylinder honen lassen
  11. Hab mich vertippt sollte 57.45 mm sein welchen kolben sollte ich dann nehmen 57.0 oder 57.5 gruss
  12. Hallo zusammen welche kolbenringe passen auf den originalen 150s motor v13502m finde irgenwie keine passenden mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information