Zum Inhalt springen

Olbi

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Olbi

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Hallo Habe den Fehler gefunden Der Zylinder hat an der Fussdichtung leicht Falschluft gezogen Nun neue Fuss und Kopfdichtung ... und diese da .. alles lässt sich einstellen Was habe ich gelernt... Absprechen geht nur wenn die Zylinderhutue unten ist... Sonst kommt man an den Fuss nicht hin... Bedüsung für folgendes Setup Sport 2016 Membran VForce4 Polini Box 30 er Phbh Rahmengesaugt Vape Sport 26 ° Vergaser Nadel X2 2te Kerbe von oben Mischrohr AV 260 ND 55 HD 135 Läuft jetzt mit Lerrlauf 13l Und im gesamten Drehzahlband bei ca 12l Gruss Olbi
  2. Die RD 350 Membran ändert nix Der Leetlauf ist weiterhin zu mager
  3. Das ja intressant Mmmh hab auch ne RD350 Membran Werd ich mal probieren Wobei die VForce deutlich mehr Zug bringt ...
  4. Das ja intressant Mmmh hab auch ne RD350 Membran Werd ich mal probieren Wobei die VForce deutlich mehr Zug bringt ...
  5. Hallo kandyrandy leider nicht, er fällt nur mäßig in den Leerlauf... Lambda hat schon recht ICh werde mal nen 30er Cuto out Schieber versuchen... der zieht ja durch höheren Unterdruck mehr Sprit bzw weniger Luft ... Hoffe daß das funktioniert.. @ joura1946 ???? was soll denn an dem Kanal nicht passen ? Wie gesagt ... er lässt sich ja regeln aber halt nicht bis in den gewünschten Breich. Es komm wohl immer zu wenig Sprit beziehungweise zuviel Luft... (im Leerlauf) Gruß Olbi
  6. Hallo zusammen, ich stimme gerade mein Setup mit Lambda ab und komme leider nicht weiter... Folgendes ist mein Setup PX 200 mit Malossi Sport 2016 Mazzu Glockenwelle Sip Road 3.1 Box Vape Sport VForce 4 Memebran PHBH 30 Gaser mit folgender Bedüsung Gasschieber 40 HD 135 ND 56 Nadel X2 Mischrohr AV 266 Clip 2 ter von Oben EIgentlich passt alles lauf Lambda.. immer so um die 13l Aber im Leerlauf bin ich bei 14 Liter und komme nicht drunter, höher geht wenn ich die Gemischschraube zu drehe Ein Wechsel auf eine Fettere ND bring keine Besserung , bei ND 65 läuft der Motor untenrum deutlich schlechter... (zu fett) Wenn ich die Schraube weiter raus drehe passiert auch nicht mehr Vergaser ist dicht Membran auch ... alles neue abgedichtet und auch abgesprüht..... alles dicht Er zieht einfach im Leerlauf zuviel Luft oder zuwenig Sprit... Sobald ich leicht Gas gebe passt alles bis zum Drehzahlende Was kann ich tun um den Leerlauf fetter zu kriegen ? (Also Null Gas ) Gruß Olbi
  7. Heute ist Post time Wenn man ni hr schnell schaut flitzt es vorbei Genau kann ich es nicht sagen ... Am Prüfstand wurden 18 PS gemessen aber da hat was nicht gestimmt Aber mein 2ter mit Malossi Sport 30 Mattu Glocke und phbh30 hat mehr Keistung und der liegt bei 25 PS ... Ich muss wohl mal nach Landsberg, denn dem Prüfstand wo ich war traue ich nicht...
  8. Ahh ok Hast du die Sport auch mall probiert Ich frage weil ich fahre fast das gleiche Setup aber mit Performance Zündung und 244 Zylinder Die Leistung ist aber deutlich unter Deiner... Nun suche ich ...... Vermute mal ein Punkt ist die verstellende Zündung
  9. Was für eine Zündung ist bei dem Motor verbaut ??
  10. Mein Quattrini mit Drehschieber und Polini Box hat 79 DB nicht überschritten bei der Geräuschmessung Viel leiser geht es kaum
  11. Bei mir Stand der Sattel schief, die Buchse war zu schmal... Hab mir eine "tiefere" drehen lassen ....
  12. Hier mein Original Gehäuse mit Lila was bearbeitet wurde Engstelle ist 11 Uhr da hier das Gehäuse hinten sehr dünn ist Aber zum Malossi kannst du ja mal das gleiche Bild erstellen ... Dann drehst du schon way weg kann ... Bei mir ging es ohne Kaltmetall.... muss halt rechtzeitig aufhören. Wieviel PS das nich bringt.... sei mal dahingestellt Gruss OLBI
  13. Genau so hab ich es fast auch Ich hab den 244 auch mit SIP Welle 26er Pinasco Airbox 23/65 mit kurzem 4ten Gang Ü-Strömer im Gehäuse angepasst Kuwe 120 /70 Einlasszeiten und seit 200km auf einer VNB2 und er läuft auch bisher ohne Probleme Hab noch eine PX mit Sport 2016 ,60er Mazzu Glocke und PHBH 30 Ich finde beide Setups fahren in etwas gleich. (Auch ist die PX mit Membran nicht viel lauter wie der Drehschieber finde ich Der PX hat beim Anfahren gefühlt etwas mehr Dampf. Demnächst kommen beide auf den Prüfstand, dann wird Licht ins grübeln gebracht. Aber beide laufen sehr rund und fein Gruß Olbi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information