Jump to content

Stefan.P

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stefan.P

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

65 profile views
  1. Hallo...seid geduldig :-))))) Ich werde Morgen das jetzt laufende Lüfterrad demontieren .....Bilder der Lüfterräder und der verbauten Zündgrundplatte machen. Heute wird erstmal mit der abgeblitzten laufendem Kombo gefahren...bei dem Wetter :-))))))))) Gruß...Stefan
  2. Hallo zusammen und danke erstmal..... Ich werde Heute mal zusätzlich die passende Zündgrundplatte montieren und berichten :-) Gruß Stefan
  3. Hallo zusammen.... Und direkt mal eine Frage an die Technikfreaks des Forums Ich bin relativ Neu im Umgang mit alten Vespen....eher unterwegs im RC Car Bereich und der Restaurierung von alten Fahrzeugen bzw: Motoren. Jetzt habe ich hier folgendes Problem....Px 200 mit Lusso Motor und möchte ein erleichtertes PX alt Schwungrad verbauen. Passt alles soweit ganz gut, nur springt der Roller mit dem PX Alt Schwungrad nicht mehr an. Mit dem Lusso aber wol . Könnte es sein das der OT des PX Alt wo anders steckt ? Muss ich hierfür die Zündgrundplatte verdrehen und die Zündung neu einstellen ? Oder die PX Alr Grundplatte verbauen da der Hallgeber auf einer anderen Position sitzt ? Gruß aus dem Rheinland Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.