Zum Inhalt springen

Oldschool_Phil

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

330 Profilaufrufe

Leistungen von Oldschool_Phil

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Preis: 5000€ Ort: 88693 Deggenhausertal Verkaufe aufgrund zu vieler Fahrzeuge meine Vespa V50 Special. Das war meine erste Vespa und mit ihr hat alles angefangen... Ich selber habe sie im Frühjahr 2016 mit 0km gekauft. Sie war schon größtenteils so umgebaut wie sie jetzt ist. Ich hab eine Hartz 4 Kupplung verbaut und alles für den TÜV und die Eintragungen fertig gemacht. Dann hat sie im Sommer 2016 zum ersten Mal TÜV und alle Eintragungen bekommen. So bin ich dann im ersten Jahr 1600km gefahren, ohne größere Probleme. Danach kamen dann immer mehr Fahrzeuge, berufliche Weiterbildung und weniger Zeit weshalb sie nur noch sporadisch bewegt wurde. Über die Jahre habe ich immer Kleinigkeiten verbessert und so umgebaut, dass es für mich passender und besser ist. Über den Winter 2021/2022 wurde das Motorgehäuse plangefräst, komplett neu gelagert und abgedichtet. Komplette Elektrik neu gemacht. Seitendeckel und Kotflügel vorne in passender Farbe lackiert. Alles was mir vom Vorbesitzer nicht gepasst hat optimiert. So stand sie bis jetzt im Keller und hat diese Woche neuen TÜV bekommen. Vergaser wird die kommenden Tage noch neue abgestimmt. Aktuell ist kein Prüfstand verfügbar, würde ich aber machen sobald es geht. Verbaute Komponenten: .Quattrini 60er Bohrung 144ccm luftgekühlt Membran .Vespatronic Zündung .kurzer 4. Gang .gerades Primär .Mazzuchelli Vollwangenwelle kurzhub .XL2 Kupplungsdeckel .Hartz4 Kupplung .XL Gabel mit SIP Scheibenbremse .verschweiße Adapterplatte f. Bremspumpe .Franz Down & Forward Rennauspuff .Keihin PWK 35 Vergaser .YSS Stoßdämpfer vorne & hinten .Spiegler Stahlflexleitung .Stage6 EGT Abgastemperatursensor Das EGT kann mit einer Schraube am Lenker befestigt werden. Bis auf Lenkkopf, Kotflügel vorne und Seitendeckel sollte der Roller im O-Lack sein. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Bei ernsthaftem Interesse einfach vorbeikommen und anschauen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es weder Garantie oder Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information