Zum Inhalt springen

Eddy0210

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eddy0210

  • Geburtstag 02.10.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gelsenkirchen
  • Interessen
    PK 50 S, RC Modelbau 1:10

Letzte Besucher des Profils

510 Profilaufrufe

Leistungen von Eddy0210

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. So ich habe mir nen heißen gesucht und finde nix.... unten die Bilder sind von meinem Kabelbaum und wenn ich dann die für die PK50S angeboten Kabelbäume ansehe sind sie nicht identisch..... jetet bin ich ein bissel überfragt. Natürlich weiß ich nicht was der Vorbesitzer da für Schmuu betrieben hat. HIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
  2. Hey.... ja habe ich aber irgendwie passt dann das nicht bit der Steckerbelegung nicht bei dem Kabelbaum mit dem was ich habe.
  3. Hey..... kein E-Start also keine Batterie, Binker ja, Bremslicht ja, 12 V , Deutsche Papiere....... ja habe ich schon gemerkt das es da sehr viele verschieden Ausführungen gibt. Etwas nervig.
  4. Moin Moin, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. ich suche einen passenden Kabelbaum für meine PK 50 S und ich bin etwas verwirrt. Die neuen angebotenen Kabelbäume sind von der Belegung anders als den den ich drin habe, ich denke der Kabelbaum der drin war ist nicht der richtige und ist von einem anderen Model. Jedenfals ist der Kabelbaum total durch und viele der Kabel sind brüchig und spröde, daher möchte ich ihn komplett ersetzen. Welcher ist nun der richtige? Danke für´s lesen und für die Hilfe.
  5. Eddy0210

    Eddy0210

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information