Zum Inhalt springen

Sultan

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sultan

  1. Hi ist der Korb noch zu haben? gruß
  2. Teuer und Nachlackiert oder? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-special-1972-o-lack-original-5-200-km-/1911436618-305-8125?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_content=app_ios
  3. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-vespa-50ccm-speziale-bj-1981-fahrbereit-/1893117629-305-9068?utm_content=app_ios&utm_source=copylink&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
  4. Hallo Rita,

     

    kannst du mir bitte sagen welche Farbe die Grundierung einer deutschen V50N hat. Baujahr 1975

    Ist die dunkelgrau? oderHellgrau?

    sind die Anbauteile Lenker, Kotflügel und Seitenklappe dann auch in der gleichen Grundierung wie die Karosse

    Danke für deine Unterstützung

    Erwin

  5. Wird schon passen ist 3 Gang mit 10 Zoll
  6. Na ja der Auspuff war halt beim Kauf dabei. habe einen Motor mit 75ccm, Rennwelle, und 3,0 Primär aufbauen lassen. ich würde gerne wissen ob der zu den Komponenten passt. Er schaut halt Original aus! bisher habe ich den Auspuff nur im Leerlauf gehört. Gefahren bin ich noch keinen Meter. vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Auspuff. wenn der nix ist würde ich eine Banane wie bei einer et3 montieren wollen. gibt es da unterschiedliche? welche Banane würde passen? danke
  7. Hallo ich habe einen FAR Auspuff für eine V50 in Original Optik. kann mir jemand was zu dem Auspuff sagen? hätte gerne paar Infos darüber Danke
  8. Ich find sie halt recht braun die italienischen sind gelber finde ich.
  9. Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? welche Farbe könnte das sein? Gehäuse vom Rücklicht hat eine andere Farbe wenn mich das nicht täuscht. soll O Lack sein besten Dank
  10. Hallo Christanovic,

    ich lese hier im Forum so mit, und habe gelesen, dass du eine Vespa in Giallo Cromo im Jahr 2016 gekauft hast.

    Meine Frage: Hast du sie noch und würdest du die verkaufen wollen?

    Wenn ja Preisvorstellung bitte, oder evtl. kontakt zum neuen Besitzer vermitteln.

     

    ist das möglich?

    besten

    Dank für deine Mühe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information