Zum Inhalt springen

Joe Schmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

298 Profilaufrufe

Leistungen von Joe Schmo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Dir! Jetzt ist alles klar. Edith ruft noch, war die Kupplung dann härter zu ziehen?
  2. Eine Abweichung zur normalen muß doch sein? Abzieher ging ja nicht rein. Sorry für die dummen Fragen, kenne nur Abzieher rein und raus damit.
  3. Könntest du evtl. ein Foto von der Kupplung unter dem Ölleitblech mit dieser Doppelfeder für die Nachwelt machen. Finde darüber nichts und hab noch nie eine solche gesehen.
  4. Habe so ein Klackern. Kannst du mir bitte erklären wie man den richtig distanziert? Danke
  5. Hallo GSF Bin Noi und hab eine Frage. Kann ich bei einer 12VPK ZGP ein ET3 Polrad verwenden? Dank schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information