Zum Inhalt springen

Argonath

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

408 Profilaufrufe

Leistungen von Argonath

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Alles klar, dann wird wohl ne neue Rennwelle besorgt. Danke an alle :)
  2. Ich habe ein ähnliches Problem und dachte es wäre hier vielleicht ganz gut aufgehoben. Bei meiner Kurbelwelle ist die Nut auf der Primärseite ausgeschlagen. Es ist kein zweiter Schlitz daneben entstanden, sondern einfach nur ausgeschlagen und "leicht verdreht". Die hinteren Gewindegänge hats leider auch erwischt :/ Die Mutter vom Primär war leider total locker da drauf und der Keil war pulverisiert. Trotzdem sieht das Primär garnicht mal so schlimm aus, werde es aber trotzdem tauschen, da ich sowieso die Übersetzung ändern möchte. Ist es ratsam eine neue Welle zu verbauen oder kann ich die alte weiter verwenden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information