Zum Inhalt springen

Mundl

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mundl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich weiss nicht ob ich es einfach nicht finde, oder obs einfach kein Forum für die neuen Vespas gibt, aber die Sache ist so: ich müsste ein Zündschloss von einer 125S M681 BJ 2010 austausche. Da beide Schlüssel weg sind. Jetzt weiss ich nur nicht ob man einfach wieder einen neuen Zylinder reinhauen kann wie bei den alten, oder ob ich da am Steuergerät was herumtun muss. Ich Frage, weil meine gtv 300 codierte Schlüssel hat und das nicht geht. Hab aber nirgends was gefunden ob die 125s auch codiert ist... Hat jemand vllt Erfahrung damit, wäre super!
  2. Motor ist Drehschieber gesteuert, hab aber Membran oben, mit dem es jetzt funktioniert.
  3. Naja, sie ist 2-3 Minuten gelaufen und hat bis zum Ende gespuckt. Schwimmerventil Werd ich mir Morgen gleich anschauen...
  4. So, nach viel Fluchen ist sie wie durch ein Wunder jetzt angesprungen und bleibt auch am laufen (viel, viel Gas). Habe Luftfilter runtergehen und bemerkt das Vergaser beim Luftfilter rausspuckt (Ist Benzin). Drehschieber? Aber mit Membran hat's auch nicht funktioniert.
  5. Hallo! Bin nach Überholung meines V50 Motors total ratlos... Habe in zusammengebaut und jetzt springt er nur nach xmal ankicken mit viel Gas an, läuft einige Sekunden und stirbt dann ab. Ich habe alles, was man so tauschen kann getauscht (Kurbelwelle, Zündung, Auspuff, Zylinder, Kolben, Vergaser, Ansaugstutzen), auch Membran war oben, hat alles nix geholfen. Helft mir bevor ich das Teil im nächsten See versenke... Danke, Mundl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information