Zum Inhalt springen

Marcus Dzinczuk

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marcus Dzinczuk

  • Geburtstag 04.07.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heiligenhafen/OH
  • Interessen
    Vespa Roller
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Marcus Dzinczuk

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich fahre seit 30 Jahren ein Px200 / Steib 200 LS Gespann. Squire Anschluß und ungebremst. Ich habe noch keine Situation erlebt, auch mit besetztem Beiwagen, in der meine beiden Trommelbremsen überfordert gewesen wären. Den original Squire Anschluß habe ich noch durch einen zusätzlichen Haltepunkt zum Fahrersattel verstärkt. An das linksziehen beim Bremsen gewöhnt man schnell. Das hochkommen des leeren Seitenwagens in Rechtskurven finde ich wesentlich schlimmer. Aber auch mich reitzt wieder die Schrauberlust und der Gedanke für eine Bremse am Seitenwagen kommt mir auch in den Sinn. Habe noch eine komplette PX Vordergabel. Bremse etc würden prima passen. Das mit dem Stellrad für die Bremstrommel der Lusso sehe ich genau so . Selbst Federbein gegen Gummitorsofederung + Mehrgewicht des leeren Beiwagens schurt den Gedanken. ich bleibe auf dem laufenden Stay rude and scoot
  2. Stecker.? Mein Beiwagen ( LS200 Steib an PX 200 Lusso ) bleibt IMMER am Roller. Deshalb benutze ich keine Steckverbindung . Direckt verbunden mit 7 Adrigen Autokabel. Hab 20 Jahre mit Steckern gearbeitet und andauernd Probleme gehabt. Seit ich nun nach meiner Komplettrestaurierung alle Lichter direckt verkabelt habe. Alles super.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information