Zum Inhalt springen

felixfre

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von felixfre

  1. Danke für den Hinweis -bei der letzten Revision ist ein 6303 C3 verbaut worden. Abstand ist im warmen Zustand gemessen, allerdings mit Messblechen am Spalt zwischen Lüfterrad und Block -also nur „circa“
  2. Hallo Zusammen, meine Kurbelwelle hat seitliches Spiel, ist das wie nachstehend beschrieben normal? Seitliches Spiel ist bei kaltem Motor kaum wahrnehmbar, bei warmen Motor lässt sich der Konus leichtgängig ca 0,5mm rein-/rausdrücken (sicht- und hörbar, mm-Angabe aufgrund der Temperaturabhängigkeit leider nicht genauer messbar). Polrad sitzt fest auf dem Konus. Bis jetzt keine Schleifgeräusche, weder im Standgas noch während der Fahrt. Es macht keinen Unterschied, ob die Kupplung gezogen ist oder nicht. Motor läuft ohne spürbare Leistungseinschränkungen. Vielen Dank für Eure Hilfe
  3. Von sauberem Vergaser und sauberem Tank gehe ich Deiner Beschreibung nach jetzt einfach mal aus. Ich würd´ das Kerzenbild im unteren/mittleren Drehzalbereich mal checken. Und einfach mal Nebendüse und Kerze auf Verdacht tauschen. Guter Zündfunke bei kalter Kerze? Hast Du den SHB16.16 noch? Wenn Sie damit gut startet weißt Du zumindest ob´ s eher an Vergaser(-einstellung) oder Zündung liegt.
  4. "bin gerade am Vespower MK2 einbauen und habe keinen Plan von den Kabelfarben" Moin Milchreis PX, hast Du mittlerweile die Lösung? Steh' gerade vor demselben Problem bei meiner 50special (ohne Blinker, ohne Bremslicht): das gelbe Kabel hab' ich isoliert, den Rest am Kabelkasten nach Farben angeschlossen. Zündung läuft, die 6V Birnen sind erwartungsgemäß sofort durchgeknallt, bloß der Killschalter funktioniert so nicht. Wie schließ ich den bloß an? P.S.: selbst mit nur leicht festgezogenem Polrad drehte der Motor zunächst nicht, nach mehreren Versuchen ging es dann auf einmal -ist das bei dieser Zündung normal? Lt. Karton hab ich das richtige, d.h. Polrad für 19er Konus, das sollte ja eigentlich passen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information