Zum Inhalt springen

ninchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ninchen

  1. Leute ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr eine Rechtschutzversicherung habt und entweder die Strafe sehr hoch ist oder Punkte mit im Spiel sind (sonst zahlt die RV evtl. nicht), dann geht zu einem Rechtsanwalt für Verkehrsrecht. Dieser wird dann Einspruch einlegen. Das solllte aber innerhalb von 14 Tagen geschehen, also innerhalb der gesetzlichen Widerspruchsfrist für Verkehrsdelikte. Ich habe das so gemacht und konnte mich zurücklehnen. Der Anwalt hat ein Gutachten erstellen lassen. Es stellte sich heraus, dass der Poliscan Speed fehlerhaft war, sowohl technisch, da schon länger nicht mehr geeicht. Außerdem war der Abstand nicht ordnungsgemäß, soweit habe ich das Gutachten kapiert. Gab noch ein paar andere Punkte... WIe dem auch sei, es wurde fallen gelassen, habe 100€ und 1 Punkt gespart und auch noch Aufbauseminar, weil ich in der Probezeit war. Wer keinen Anwalt kennt sollte einfach mal googlen. Ansonsten wird es der wo ich war auch sehr gut machen.
  2. Kann mir nicht vorstellen, dass Lackieren da etwas bringen soll, ist doch physikalisch nicht erklärbar.
  3. Danke für die Anleitung, kann jemand mitteilen mit welchem Zeitaufwand man in etwa rechnen kann, wenn man noch nicht so versiert ist und das zum ersten Mal macht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information