Zum Inhalt springen

philwebster

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von philwebster

  1. Dieses Jahr wieder über das ganze Pfingstwochenende! Highlights: Schaltrollerbeschleunigungsrennen im Rahmen der DBM-Meisterschaft, Customshow, Leistungsprüfstand + 2 legendäre Nighter! 28.Pfingstrun_2.pdf
  2. Moin Gucci, es gibt ein Kontingent von immerhin 30 Tickets für spontane Besucher, die campen möchten. Wenn du also am Sonntag früh genug an der Eschenbühlhütte bist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, ein Ticket zu ergattern. Viele Grüße Philipp
  3. @Berry65: Si Cranstoun ist für mich ne schöne Entdeckung, perfekter Soundtrack für dieses Wetter!
  4. Auch ganz vorne dabei: Carl Douglas: Marble and Iron oder:
  5. Auch'n "neuer Soul Act", der allerdings schon auch schon das 2. Album herausbrachte Außerdem noch relativ unbekannt und deshalb knusprig: Und auch fantastisch:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information