taz

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

1 Abonnement

Über taz

  • Rang
    newbie
  1. Tach. In meiner Hinterradbremse ist folgender grüner Dichtungsring 27 42 /10. Beim scooter Center finde ich dazu folgenden Wellendichtring 27x42x10,7mm... Der soll aber nur für px passen... Jemand nen Plan? Danke
  2. Habe Bruce Lee mäßig mit dem fuss gebremst und dann die Mutter gelöst... Zu zweit wäre aber entspannter...
  3. Das mit dem Zug war bei mir auch. Die dicken px Züge passen nicht in den alten außenzug. Das es bremst ist schon mal gut, aber die achsmutter ist recht wichtig. Auf jeden Fall den splint rein. Nm wüsste ich jetzt auch nicht, auf jeden Fall fest.
  4. bekomme die beläge mit der mutter nicht runter und die mutter bewegt sich nicht. zunächst mal mit bremsenreiniger geflutet und es bremst wieder. werde die tage aber trotzdem die trommel nochmal sauber machen und die beläge wechseln. tipps wie ich alleine die bremse betätigt bekomme, um die Zentralmutter zu lösen? was draufstellen?
  5. mahlzeit. meine hinterradbremse hat etwas öl abbekommen und ich möchte die beläge wechseln. bei der px und co ist das bekannt...aber wie komme ich da bei ner lampe unten dran? muss das seitenfach dazu weg? wenn ja, wie? jemand ein/zwei Bilder? finde zum wechsel der bremse hinten von wideframe nicht so viel. Danke!
  6. Vespa Rally 200 gesucht

    warum "Schlauberger"? ich hab eine...weiß nur wie anstrengend das gutachten war, weil man mir klarmachen wollte, dass mein angegebener marktwert zu hoch wäre (im Vergleich zu ClassicData)...... das hat halt nichts mit der realität zu tun!
  7. Vespa Rally 200 gesucht

    Frag doch mal bei den Redakteuren nach: http://www.classic-data.de/ Ich würde dafür ggf. auch noch eine nehmen
  8. Vespa Rally 200 gesucht

    Moin, bin auch gespannt, was Du findest! Also preislich ist die Spanne in der Tat recht breit. Auf der einen Seite gibt es einen Marktspiegel (ClassicData), da werden 6000€ für Zustand 1 und 4300€ für Zustand 2 genannt und auf der anderen Seite ist der Markt da auch recht übersichtlich und es werden regelmäßig welche für 7 bis 10 große Scheine verkauft...(Angebot/Nachfrage). Ist auch immer ne Grundsatzfrage ob schön restauriert oder im O-Zustand, welches Baujahr usw.....viel Erfolg! Gruß
  9. habe in verschienene Quellen unterschiedliches über die mp5 alias Paperino gelesen. gibt es nur den Prototypen im Museum oder wurde davon "100" Exemplare gebaut und verkauft?
  10. bei meiner vn1t gibt es keine möglichkeit am luftfilter etwas einzuhängen. loch unter dem sattel ist vorhanden... meine mal gehört zu haben, dass die vn1t keinen choke hatte.
  11. japp. ist bei wideframes weniger als px und co. die lady grade stellen und rein damit, bis es voll ist. zwischen 100 und 150 schätze ich.
  12. die bosch ist richtig. nach 2-3 mal pumpen sollte es eigentlich reichen. würde immer den benzinhahn ein paar meter vorm abstellen schließen und leerfahren.