Zum Inhalt springen

Floh1302

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Floh1302

  • Geburtstag 13.02.1979

Contact Methods

  • Website URL
    www.BlechVespen-Bodensee.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Friedrichshafen
  • Interessen
    Langhub!!!
  • Scooter Club
    BlechVespen-Bodensee!!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Floh1302

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank! Ich war Blind auf beiden Augen! Grüße vom Bodensee!
  2. Guten Morgen! Ein Kollege hat gerade ein Bißchen Stress mit dem Polini Vergaser ! Solltest du zu der Polini Tech Seite einen Link haben schließen wir dich in unsere Gebete mit ein! Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee Floh1302
  3. Hallo zusammen! Ich wollte Mal nachfragen ob schon jemand versucht hat den SIP Tacho 2.0 für PX alt ,die Beleuchtung heller zumachen! Danke für jede Hilfe vorab !
  4. Moin aus dem Tiefen Süden! Ich hoffe auf deine Mithilfe! Wollte ein bisschen etwas über die Geschichte einer Rally aus Flensburg erfahren für ein Magazin!! Ich hoffe du kannst mir Helfen!! Gruß Floh

    IMG_20190923_001319.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Sven L.

      Sven L.

      Schreib am Besten Wolle an ... aber der Rahmen kam von mir ... wenn ich mich richtig entsinne war es ein blanker Rahmen, wo er alles zusammengetragen hat´umk es zu komplettieren. Aber ich kann mich auch irren, es gehen so viele Teile durch meine Hände ;)

       

      Gruß Sven

    3. Sven L.

      Sven L.

      Falls er sich übers GSF nicht meldet, kontaktiere mich noch mal !

    4. Floh1302

      Floh1302

      Danke für die Antwort ich probiere Mal mein Glück!

  5. Floh1302

    Floh1302

  6. Hallo SMARCO

    Ich hätte gerne die Schwarzen Hebel käuflich erworben bei Dir für meien PX Alt!

    Grüsse vom Bodensee Floh!!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information