Zum Inhalt springen

gkms

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von gkms

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. danke! Der Fox war mit Matte geliefert und hat dann von mir Wolle bekommen.
  2. Guten Abend! Mein Setup m200 gesteckt Dellorto PHBE34 FalkR Touring Heute habe ich den ESD vom Fox auf einen Cagiva Mito Carbon ESD gewechselt. Der war auf meinem M1L60 mit Abstand der leiseste ESD. Auch viel leiser als der Fox. (fast schon legal). Der Fox hat 24mm Innendurchmesser, der Mito ESD hat 27mm. Was meint ihr wie das die Kurve ändern wird? Glaubt ihr dass ich Drehmoment verlieren werde? Leider habe ich keinen Prüfstand um das zu testen darum frag ich mal die Runde Freu mich auf eure Meinungen LG
  3. Deckt sich mit meiner Erfahrung. Ich hatte mal einen PD den musste ich sogar zerschneiden und verdrehen damit ich ihn verwenden konnte. Der Lieferant hat sich dann tot gestellt. Jetzt fahre ich den falkR der bekommt von mir auch 1++ hat auf den mm genau gepasst.
  4. Und der passt wirklich ohne jegliche Nachbearbeitung. Verarbeitung ist top. Wenn man ihn noch leiser bekommen will tauscht mann die Wolle im Dämpfer gegen Silent Sport Wolle.
  5. Ich habe eine ziemliche Ansammlung von Öl im vergaserraum durch blowback vermutlich. Das sammelt sich nach einer Fahrt von ca 80km an. Hatte ich auch schon bei m1l 60. habt ihr das auch? Kann man was dagegen tun?
  6. Ich habe einen dellorto 34 und ich brauche 5l bei moderater Fahrweise.
  7. Ich habe festegestellt dass ich weiterfahren konnte. Zuhause habe ich gesehen, dass ein Kolbenring noch frei war.
  8. Bei der Überlegung welche größere Hauptdüse ich jetzt brauche habe ich Grundlagenforschung betrieben. Da Ergebnis teile ich gerne mit der Community: Ich habe die Durchflussmenge verschiedener möglicher Haupt-Düsen getestet. Das Setup hat so ausgesehen. 3-4 Messungen wie lange es dauert bis 300g Wasser durch die Düse gelaufen sind. Immer die gleiche Wasserhöhe im Tank. Das Ergebnis: Ergebnis: Originaldüse 165 entsprichte etwa einer Polini 172 Erkenntnis: Unterschiedliche Hersteller haben unterschiedliche Maße - ich weiß das ist nichts Neues. Ich weiß jetzt welche Düse ich nehmen muss wenn ich die HD vergrößern will.
  9. Derzeit sind wahrscheinlich die meisten Beschichter im Zwangsurlaub. Trotz der Gefahr dass ich jetzt einen Shitstorm von erfahrenen Schraubern ernte frage ich in die Runde: Was kann passieren wenn ich einen neuen Kolben reingebe und weiterfahre? Habt ihr Erfahrung?
  10. Wenn ich der Superprofi wäre bräuchte ich die Expertenrunde hier nicht zu befragen dann würde ich das Problem alleine lösen
  11. Ich habe die Vespa zu GP One gestellt, dort wurde sie von Schöni eingestellt und auf das was er gemacht hat habe ich mich verlassen.
  12. ja bei der mitgelieferten Nadel wurde der Clip oben eingerastet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information