Zum Inhalt springen

warmaster7

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über warmaster7

  • Geburtstag 11.04.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    300913427

Profile Information

  • Aus
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von warmaster7

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. warmaster7

    warmaster7

  2. Wenn du ohne fährst und er sich gleich verhält, fährst du zu mager!
  3. Also klingt nach evtl zu mager, check mal die Farbe deiner ZK oder besser noch mach ein Bild davon.
  4. Ich will hier das Forum auch nicht Voll Spamen, brauche wahrscheinlich demnächst öfters eure Hilfe Trotzdem hätt ich nichts dagegen, mal Pics von meinem Scoot reinzustellen. Und dieser richieboy könnt das ja auch machen. Denn nicht jeder 'Plaste Roller' sieht so beschissen aus Stelle ihm auch faireshalber seine Pics rein, falls er kein Webspace hat.
  5. Kein Problem Hab sowohl Pics von meinem besten Stück als auch meinem Scoot, ich wär dabei!
  6. Mich regen nur solche Sprüche auf wie von reichiboy, wollt damit nur sagen, dass er erstmal meinen sehen soll, bevor er Urteilt. Will hier keinen Beleidigen, natürlich bin ich über jede Hilfe dankbar
  7. Sehr konstruktiv du Komiker! Doch mit meinem Scoot stell ich deinen wohl in die Ecke!
  8. Hallo Jungs! Fangen wir mal an. Ich selbst besitze einen Yamaha Aerox, bin also ein sogenannter Plaste Fahrer . An diesem Scoot Schraube ich ziemlich viel, dementsprechend habe ich auch sehr viel Erfahrung in diesem Bereich. So, nun habe ich meinen Kumpel überzeugt, sich auch einen Roller zuholen und den zu tunen. Heruas kam, dass er sich eine PK50Xl geholt halt, aber leider ohne mich zu fragen bei einem Händler Teile gekauft hat. Nun will ich ihm ein bischen zur Hand gehen, und will mich deshalb hier ein bischen schlau machen. Ich habe leider keine Erfahrung im Vespa Teile Berreich. Deswegen: Er hat zur Zeit nen Dellorto 19mm, ne LeoVince RR Pott und nen überarbeiteten Pinasco 102ccm drin. Da der Pott meiner Meinung nach totaler Mist ist, wollte ich mal ein paar Vorschläge für gute Pötte haben. Mir fällt dabei vor allem der JT d%F ein, taugt der was? Was muss ich sonst noch beachten beim Vespa Tuning? Ach und nochwas. Ich möchte hie keinem auf dem Schlipps treten, doch auch Plaste Roller haben ihren Reiz, Leistungsmässig mal ganz abgesehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information