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Diabolo_Dominic

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  1. Hallo, ich habe beim SIP diese CDI Zündung mit dem Orang/Roten Lüfterrad entdeckt. Hat damit jemand schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt ? Dominic
  2. Hallo, nur gegen einen SCORPION ! Dominic
  3. Hallo, habe einen RZ RIGHT HAND MARK ONE, die 3 Teilige Version abzugeben, (für 200erMotor ) . Der Auspuff ist in einem sehr guten Zustand, keine Dellen!! Der Krümer ist von Worb 5 umgebaut auf SCHRAUBANSCHLUß, also die Version wo beim Malossi der Auslaß vom Andi umgeschweist wird und der Auspuff dann mit 2 Schrauben befestigt wird. Rückrüstung ist aber möglich, entweder neuer Krümer oder Flansch anschweisen. Leistungsmäßig richtig super, Toller Sound, BSAU ( bei mir eingetragen ). Ich trenne mich davon weil er bei meiner Rally 200 ohne Stoßdämpferbegrenzer hinten an der Backe anschlägt und dadurch ein fahren zu 2t schwierig ist. Auf ner PX gibt´s das Problem nicht! Preis inkl Porto 170.-? Dominic P.S. Mail an -> Dominic@diaboloworld.de
  4. Hallo Leute, bei mir ist es nun schon knappe 8 J her das so eine Primär geplatzt ist, damal hatte ich einen Smalframemotor mit einem Cagiva Zylinder versehen. Auch bei mir sind die Primärfedern herausgesprengt und haben das Getriebe zerlegt! Was mir damals auffiel war das sich die obere Platte genau an den Tiefziehkanten zerteilt hatte. Der KNICKPUNKT wo die Tasche für die Feder herausgestanzt ist ist quasi schon eine Sollbruchstelle, dort ist das Material verdammt dünn. In all den jahren danach habe ich dann immer nachgeschweist und nie mehr irgendwelche Probleme gehabt. Sicher, die beste lösung wäre eindeutig ein anderes Abdeckblech, am besten einen Ring welcher an den entsprechenden Stellen ausgefräßt ist. Auch die Idee mit den Gummi´s ist nicht verkehrt, aber die müssen beschaft werden, die richtige stärke haben usw! Ich werde mir eh einen neuen Kupplungskorb fräßen lassen und dann mal die Grundkonstruktion überdenken. Dominic
  5. Danke für die schnelle hilfe! nun steht dem TÜVBESUCH nix mehr im WEGE Dominic
  6. Hallo, mein lackierer hat es echt zu gut gemeint und bei der Lackierung meiner 200er Rally bj 70 die Rahmennummer ZUGEFLUTET! Nun weis ich nicht mehr genau wo SIE STEHT! Hat jemand ein BILD davon oder kann mir genau sagen wo ich FREISCHLEIFEN muß ? Vielen Dank und VESPA ROLL----- Dominic
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