Zum Inhalt springen

Snakeroller

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Snakeroller

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo,

    Wäre der PKs Rahmen noch zu haben?

    Mfg

  2. Hallo, Ich meine das oben im Radkasten! Gibt es das evtl. als Reparaturblech ? Habe bisher nur eins für eine V50 gefunden.
  3. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie stark das Karosserieblech oben an der hinteren Stoßdämpferbefestigung ist und ob man sich da einfach ein neues rein schweißen lassen kann!? MFG
  4. Danke für den Tip. Ich werde sie mal gründlich aufpolieren, versiegeln und den hoffentlich tollen Sommer genießen.
  5. Überlege auch schon länger wegen der Lackierung, von unten sieht sie halt nicht so schön aus,obwohl nur Flugrost. Und halt auch so ein paar kleinere Stellen . Wie konserviert ich den polierten Lack am besten? Kann mir jemand die sie kennen ein paar Infos zur Geschichte geben? Gern per PN
  6. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, nach langer Abstinenz bin ich wieder auf die Vespa gekommen. In meiner Jugendzeit hatte ich eine PX danch noch eine Schwalbe... Mir schwebte schon länger wieder eine ältere Vespa vor! Dann bin ich durch Zufall auf meine jetzige gestoßen. Eine PK 50 s BJ 84. im originalen Zustand. Ein paar Kleinigkeiten mussten gemacht werden, Reifen ,Zündung,Blinkerschalter und ein paar kleine Roststellen. Jetzt werde ich erst einmal den Sommer genießen und im Herbst sie wahrscheinlich einmal zerlegen ,alle Verschleißteile neu und sie im originalen Farbton neu lackieren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information