Zum Inhalt springen

Wasilis

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wasilis

  • Geburtstag 04.03.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kassel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Wasilis

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wasilis

    Wasilis

  2. @Berny1900 dein tipp mit dem querschnitt war gold wert!neuer pott dran...alles gut!
  3. also ich hab nen sito plus gekauft,der auch für eine xl2 passt und der hat ohne probleme gepasst!man muss natürlich ein bisschen rumfummeln und nicht von anfang an alles festziehen...aber ich musste keine beule reindängeln oder ähnliches!heute hab ich auch neue reifen draufgemacht,alles kein thema!
  4. also...hab eben mal den vergaser gecheckt...ist ne 65er HD verbaut...hab mir den alten angeguckt,da war ne 70er drinn...hab die mal eben reingemacht,kein wirklicher unterschied,zumindest kein merkbarer.
  5. ich werde mal die hd checken...auspuff muss eh gemacht werden,benzinhahn überprüfen und dann schau ich weiter!
  6. ok,dann check ich das noch...was spricht gegen den sitoplus?
  7. der benzinhahn ist eh komisch...mir kamen die 2 schrauben etwas lose vor,angezogen und dann konnt ich den benzinhahn nicht mehr bewegen!ist wahrscheinlich nicht normal,oder?auspuff...einfach mal nen sitoplus bestellen?kostet ja nicht die welt und der aktuelle ist sicher nicht mehr top fit!
  8. tank überprüfen heißt,neuen benzinhahn plus werkzeug?!wie kann ich beurteilen,ob genügend kommt,oder nicht?
  9. auspuff werde ich so oder so machen...also nen sitoplus dran.will an dem roller nix verdaddeln...
  10. naja,laut be geht die pks max.40 und die xl2 max. 40...meine xl2 lief 60 ohne probleme und die pks läuft auch ihr 45...alles tachoangaben.
  11. hi...also doch im vergaser drinn...da ist ein o-ring...also doch kein filzring ;) kann es sein,nur mal so gefragt...der roller wurde vorher von einer 17jährigen gefahren...das es irgendwo eine art drossel gibt?!auspuff???
  12. danke dir erstmal...nd 42 cd 50 und hd muss ich checken!vergaser ist komplett neu!zündkerze auch...woher weiß ich ob oring oder filz?hab gedacht ohne,hab den alten gestern entfernt und den vergaser so draufgesetzt!
  13. hab sie im februar geholt...probefahrt war ok!dachte vergaser reinigen,das übliche und ok!sie stand vorher 3 monate...alles andere macht nen guten eindruck!ich hatte vorher ne xl2 die lief rasanter,klang auch anders...nicht so tief.
  14. also zündkerze ist neu...mir ist gestern aufgefallen,das beim benzinhahn,die schrauben nicht angezogen waren,hab ich gemacht,benzin war nicht zu öffnen!wieder etwas gelockert...hmm!nochm tipp?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information