Zum Inhalt springen

MastaT.

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MastaT.

  1. Hallo zusammen, der Lackierer konnt auf jeden Fall was mit den Farbcodes anfangen Es ist letzten Endes dann doch Blu Met. 214 gewesen und man sieht effektiv keinen Unterschied. Danke euch allen. Grüsse Tom
  2. Super, danke für den Tipp. Ich werde die Seitenbacke und das Lenkerunterteil machen lassen. Dann habe ich aber noch die ein oder andere Stelle die ich ggf. selbst nachbessern möchte, würde sowas dann auch mit Lackstift in dem entsprechenden Farbton gehen und danach mit Klarlackstift "überpinseln"? Oder sieht das dann eher nach Gebastel aus?
  3. ok, das ist ja mal ne Aussage. Vielen lieben Dank.
  4. Vielen Dank, aber genau da ist jetzt mein Problem, einer sagt 214 und einer sagt 118. Euch beiden vielen Dank, kann keinem so wirklich recht geben. Warum ist es kein 214 bzw. kein 118? Wenn ich mir die Links anschaue (einziger Ort wo ich beide Farben mal richtig sehen kann), dann werde ich auch nicht viel schlauer. Das eine ist eine Spur dunkler als das andere, mag aber auch irgendwie mit dem Licht zu tun haben. http://www.ebay.it/itm/FIANCATA-DESTRA-PIAGGIO-FREE-COLORE-BLU-MET-118-/160823889270 http://www.ebay.it/itm/FIANCATA-SINISTRA-PIAGGIO-FREE-COLORE-BLE-MET-214-/160823808226
  5. Bei dem war ich auch schon aber der hat mir gesagt, dass der Scan vom Farbton nicht immer so 100% ist und das menschliche Auge die Differenzen sehen würde. Keine Ahnung ob das so stimmt aber der hat da sicher mehr Erfahrung wie ich. Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass es ggf. im Laufe der Jahre ausbleicht und der Farbcode dann auch nicht mehr 100% dem O-Lack entspricht. Ja, das sind meine Backen aber das war noch vor dem Malheur bzw. teile auch die andere Seite. Zusätzlich benötige ich noch ein neues Lenkerunterteil und das solle idealerweise auch im O-Lack sein. Habe mich auch schon viel im Netz rumgetrieben und hatte das Vermuten, dass es entweder 214 oder 118 ist. Danke dir!
  6. Hallo ElBarto666, hast du Seitenbacken für deine PX gekommen? Ich frage weil ich eine PX 125 habe in dem Farbton und meine Seitenbacken im O-Lack nachlackieren lassen möchte. Nur bin ich mir nicht sicher ob es wirklich Blau 118 ist. Vielleicht kannst du was dazu sagen, siehe folgende Bilder. Danke & Grüsse Masta T.
  7. Hallo zusammen, ich suche vergeblich nach dem Farbcode meiner PX 125 E (VNX 2T) EZ Mai 1994 da ich die Seitenbacke im O-Lack nachlackieren möchte. Habe schon vergeblich verschiedene Foren durchsucht aber bin leider nicht ganz sicher welcher Code es denn nun ist. Auch auf vespafarben.de oder sonstigen Seiten kann ich es nicht identifizeiren. Es wäre super wenn mir jemand Auskunft dazu geben könnte. Grüsse Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information