Zum Inhalt springen

Vespa-Schraubär

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

298 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa-Schraubär

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vergaserabstimmung/Bedüsung einer V50 Spezial mit 102ccm Pinasco Doppelanaugung und einem SHB 19.19 DellOrto Vergaser Auspuff ist ein Rennauspuff LeoVince-Banane - V50 Ich habe mal eine Frage an die Tuningprofis hier zwecks Mit was für einer HD sollte ich anfangen abzustimmen? Was für eine HD fahrt Ihr mit 102ccm? Was für ein Kraftstoff Öl gemisch sollte ich mischen? Meine Sorge ist das ich den Zylinder zerstöre wenn ich zu klein/mager anfange. Vielen Dank schon mal im vorraus für die Tips/Ratschläge.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information