Zum Inhalt springen

Sepp150ccm

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sepp150ccm

  1. Sepp150ccm

    Sepp150ccm

  2. Pension Waldy in Tschau bei Villach - Einfach, günstig und gut. Sehr nette Wirtsleute. Man fühlt sich gleich sehr gut aufgenommen. Roller unterstellen in der Garage war auch gar kein Problem. http://members.aon.at/gaestehaus-waldy/index.htm
  3. Hallo Leute! Wir .... meine Frau und ich ... haben uns 2 neue Vespen Primavera 125ccm und eine 150ccm gekauft. Die beiden werden in den nächsten Tagen beim Händler aufschlagen. Jetzt ist meine Frage an euch, was ist am Anfang zu beachten bezüglich Einfahren, Wartung eventuell Konservierung vor der ersten Tour?!
  4. Sehr schöner Bericht! Wir wollen heuer von München aus an den Gardasee starten!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information