Zum Inhalt springen

Campingboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

310 Profilaufrufe

Leistungen von Campingboy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Einspurfans, ich hatte das Glück einen unberührten Baudisch Campingboy zu finden. Einige Beschädigungen durch unsachgemäßes Lagern, ansonsten war der Baudisch wohl noch nie auf der Straße. Ich habe nun begonnen das gute Stück behutsam zu restaurieren. Wie ich gelesen habe, sind in der Bella Gemeinde zwei weitere Campingboy bekannt, daher hier meine Bitte. Bei der Innenausstattung fehlt der Tisch und einiges Zubehör. Ich bin auf der Suche nach Bildern, die den Originalzustand zeigen. Wer kann mir helfen? Auch würde mich interessieren ob es ein jährliches Einspurtreffen gibt. Der Campingboy wird dann im Sommer von meiner Max oder Konsul gezogen. Ich freue mich auf Eure Hinweise mit besten Wünschen Jürgen ,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information