Zum Inhalt springen

Kram

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kram

  • Geburtstag 23.08.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

625 Profilaufrufe

Leistungen von Kram

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Welchen Kolben würdet ihr verbauen? ein oder zwei Kolbenringe? http://www.scooter-center.com/product/1120002R10/0 oder http://www.scooter-center.com/de/product/11200020/Kolben+MALOSSI+Vespa+210+ccm+685mm+0?meta=
  2. Vielen Dank für die hilfreichen Meinungen. Dann bin ich beruhigt ☺
  3. Das habe ich auch schon gelernt. Meine Frage ist lediglich ob die drehschieberfläche komplett entfernt werden muss wegen der Haltbarkeit oder entfernt werden kann wegen mehr Leistung
  4. Danke für die schnellen Antworten. Der Motor ist schon zusammen und bis jetzt ca. 20 km eingefahren. Hatte halt gelesen dass der Zylinder schaden nehmen kann
  5. Hallo, Habe mal ne Frage in Bezug auf die Drehschieberfläche. Habe einen MHR 221, GlockenWelle, MembranAnsaugstutzen usw. verbaut. Der Einlass ist von mir bearbeitet worden. Allerdings hab ich jetzt gelesen, dass die drehschieberfläche komplett entfernt werden muss. Habe den Einlass ca. 115 Grad vor ot und 70 nach ot. Ist jetzt die Frage, ob die Leistung nicht voll ausgenutzt ist und (was noch wichtiger ist) hat das fehlende Fräsen der kompletten drehschieberfläche Auswirkungen auf die Haltbarkeit des Zylinders?
  6. Perfekt. Danke. Werde mal die größere Nebendüse bestellen und dann mal einstellen.
  7. Danke für die schnelle Antwort. Die Anzahl der Umdrehungen weiß ich nicht ganz genau. Im ausgebauten Zustand des Vergaser sieht man jedoch, dass die "Nadel" bereits im Gewinde verschwunden ist. Also die schraube guckt sehr weit aus dem Vergaser raus.
  8. Hallo zusammen, habe an meiner Vespa P200 folgende Komponenten verbaut: Malossi MHR 221 60er Glockenwelle (Fabrikat unbekannt) Membranumbau BGM Big Box 200 BGM Superstrong Kupplung 28er Vergaser Dell orto kurzervierter Gang Primär BGM 23/64 Alle Kanäle seitens Motorblock angepasst/ geweitet Der Roller ist in der Einfahrphase, also erst ca. 30 Kilometer. Habe die Hauptdüse auf 152 aufgestockt. Die NEBENDÜSE ist allerdings noch die originale (50). Die Lufteinstellschraube ist jedoch komplett geöffnet. Das Kerzenbild ist soweit ok, also "Reh Braun". Der Roller zieht soweit ganz gut von unten raus. Standgas stabil und nimmt direkt Gas an. Hat einer Erfahrung mit dieser oder ähnlicher Kombination der Bauteile, welche Nebendüse da sinnvoller wäre? Die komplett geöffnete Luftgemischschraube macht mir ein wenig Gedanken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information