Zum Inhalt springen

Tottie

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

400 Profilaufrufe

Leistungen von Tottie

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. und die aussenliegende zündspule ? Welches Polrad ? wieviele Pole ? wrde sie so als unterbrecher nicht 1:1 funktionieren ?
  2. Mal ne Frage, ich hab eine v50 Spezial BJ80 V53BT. derzeit hab ich eine 6V zweispulige ZGP mit aussenliegender zündspule die aber nimmer wirklich will. Welche spulen passen ? Würde diese im Bild auch passen ? ist eine 12V ZGP was müsste noch geändert werden beim Umstieg auf 12V ausser die Birnchen ? danke Gruß Tottie
  3. Danke .... Hauptdüse anpassen heißt vergaset einstellen ??? oder ne andere Nadel !? was der Standard vergaser ? Ist doch der 16/16 oder ?
  4. Und wieviel muss ich da für nen 50er Motor rechnen ? Welches 75er mit ist empfehlenswert ? Kann der original vergaset dann bleiben oder muss ein größerer drauf ?
  5. Hallo ich habe eine V50 Special Bj80, und brauche noch einen Motor (4-Gang) dazu.Welche Vespa Motoren passen alles (Plug n Play) in die Vespa.Was müsste ich alles berücksichtigen wenn ich gerne einen 75 ccm Kopf draufmachen möchte ? Welchen Kit würdet ihr empfehlen ? welchen Vergaser ? oder reicht der originale vom 50er.Das 4 Gang Getriebe würde ja unberührt bleiben, oder müsste man dort auch was ändern ?was würde die Vespa mit nem 75er Kopf laufen ?Danke euch allen im voraus.Gruß ThorstenPS: Bin kein Vespa Profi, aber lerneifrig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information