Zum Inhalt springen

gabriellapapni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

358 Profilaufrufe

Leistungen von gabriellapapni

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Super, ich danke euch und werde versuchen da mal anzurollern. Im Anhang Bilder von meiner fuffi.. Ich habe schon mehrere Roller entlackt aber bei der gibt es wohl leider keine Chance. . Wie Ihr sehen könnt ist der Seitendeckel im o-Lack und den will ich auf jeden Fall erhalten.
  2. Hallo zusammen, so mein erster Beitrag im Forum... [emoji85] und als Hamburgerin hielte ich es für angebracht mich hier zuerst zu melden, also Moin Moin. Ich wollte mal fragen ob demnächst noch treffen angesetzt sind? Mal kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt und werde diesen Winter meine V50 erster Serie restaurieren. Freue mich schon auf eine Antwort & Liebe Grüße.
  3. Würde mich auch interessieren! Sieht richtig jut aus, bring uns mal auf den neuesten Stand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information