Zum Inhalt springen

VolleKanne80

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VolleKanne80

  1. Wir haben komische Luft hier Wenn Sie richtig läuft kommt noch ne Kurve . War jetzt echt nur ein Schnellschuss weil ich die Gelegenheit hatte. Ich finde dein Konzept Super und auch wie du Arbeitest .
  2. Viel viel zu fett. Bei dem Wetter ist abstimmen keine Freude. Wenn Sie richtig läuft bist Du der erste bei dem die Leistungsangaben out of the Box wirklich stimmen. Großen Respekt Erich ! 1.5 QK 30er PHBH 156 HD Polini 52 ND AS 266 X2 2te von oben Auspuff Taipan
  3. Nur mal so. Damit es wieder was zum schreiben gibt.
  4. Ich komm zu dir und hol ihn mir ab ! Wenn das Okay ist ? Bring auch ne lecker Wurst mit !
  5. und die Kinder die ihr mit eurer grandiosen Aktion unterstützt !!!! Vielen Dank dafür . Habt schöne Weihnachten und passt auf euch auf !
  6. Vielen Dank für den Tip Rita Das hat er gefunden und akzeptiert. Gutachten und Zulassung sind durch Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Gruß Skotty
  7. Nein gibt es nicht. Aber wenn 1970 eine Schnarre Standard war darf ich diese auch mit 12V betreiben. Außerdem hab ich mit 12V viel mehr Licht,was will er da dagegen haben ?
  8. Das mit dem Hupengleichrichter will er mir ja aufs Auge drücken . Hab auf 12 V umgerüstet. Aber ich muss ihm irgendwie beweisen das die Schnarre 1970 Standard war weil ich keine Lust habe so ein Ding reinzubasteln wo es gar nicht nötig ist.
  9. Danke. Druck ich Mal aus und hoffe dass ich ihn damit überzeugen kann.
  10. Danke . Das beruhigt mich schon Mal. Ich hab ihm schon zwei Schaltpläne geschickt. Vielleicht hilft das ja. Vielleicht hat ja jemand eine Teileliste in der was mit AC steht. In der Englischen Version steht leider nur Horn. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß Skotty
  11. Hi Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Weiß jemand was Standard 1970 bei den Modellen V90 , Primavera 125 , ET 3 ohne Batterie war. Hupe oder Schnarre Mein Tüver will eine Hupe haben. Will ich aber nicht glauben. Vielen Dank schon Mal. Grüße Skotty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information