Zum Inhalt springen

Team Vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

451 Profilaufrufe

Leistungen von Team Vespa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Oh, Entschuldigen Sie. Ich habe gedacht auf Pos. 40. meinten sie, ich wusste nicht das man die Pos. sieht, wenn man sie anklickt, Danke.
  2. Also das ich es verstehe an dem Feder spanner wo die Backe andrückt ? Laut Neuem Kabelbaum Muss dort nicht s mehr aufliegen, denn mann soll oben wo die Backe Eingespannt wird alles Blank machen, das habe ich auch Gemacht.
  3. habe ich blank gemacht weis net ob da was an den backen nicht stimmt habe immer mit der prüflampe kontroliert
  4. Hallo Liebe Scharuber Habe ne P200e, der ich ne neulackiereung verpsst habe, dann dachte ich am sinnvollsten ist es den kabelbaum auch Neu zu machen ,,,,,, nun zu meinem problem habe alles angeklemmt nur wenn die blinker anlage angeht dann leuchtet das rück-vorder licht mit und ich finde den fehler nicht hat jemand ne idde danke schon mal Lg
  5. Hey Lambretta Freunde habe auch eine oLack Bj 53 in Rot , Benötige 2 Abdeckungen 1. Batteriefach 2. Cocpit unterm lenker vielleicht hat ja noch jemand was vielen Dank schon mal.
  6. Hallo Acma Freunde ich suche fur meine acma v55 einen Luftfilter , ein Rücklicht, und einen Benzinhahn (Gestänge) liebe gruse

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information