Zum Inhalt springen

DonRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von DonRo

  1. DonRo

    DonRo

  2. Oh man, ich bekomme schon immer Hunger wenn ich die Bilder des Kollegen Steiff bei Insta sehe...
  3. ...genau, habe es auch gesehen, war nicht Orginal...
  4. Wie beschrieben kann man das auseinander bauen. Bei meiner 52ziger war noch eine Niete von der Kupplungsgriffaufnahme...
  5. Du kannst das komplett zerlegen. Da wo dein Pfeil drauf zeigt, ist aber die Schaltzugaufnahme. Bei mir war das Teil aus Messing.
  6. Gern geschehen. Habe leider kein Datenvolumen mehr für GSF.
  7. Da geht ja was heute... Bin dabei. Börny und Andi kommen auch.
  8. Stimmt. Da hätte ich mich mal persönlich bedanken können für die Tipps bei der Restauration meine Acma.
  9. Leider hat man im Forum wenig Datenrate, hätte sonst noch mehr Bilder.
  10. Ich schau mal. Leider bin ich hier immer schnell am Ende mit der erlaubten Datenrate an MB‘s die einen zur Verfügung stehen .... habe gestern schon einige Bilder gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information