Zum Inhalt springen

ollivs

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

256 Profilaufrufe

Leistungen von ollivs

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hast Du die Motobecane noch?

    Falls ja, bitte mal melden: 0172/5386600

  2. Servus... Ich habe folgende Bilder von zwei Vespen. Ich bin mir noch nicht ganz klar, welche Modelle es genau sind. Bei manchen Restaurationen werden ja auch Dinge verändert. Baujahr "soll" sein Baujahr 1959 und 1960. Die 59er hat an der linken Backe ein Trittbrett für die Sozia im Reitersitz...
  3. Servus... Ich habe vor zwei Wochen einen PK50XL2 Automatik für meinen Sohn gekauft. Er ist jetzt 17 und macht den FS KL. B für begleitendes Fahren. Wenn er den hat, darf er ja auch schon 50er fahren. Da er noch nie etwas motorisiertes gefahren hat, habe ich einen Automatikroller gesucht und auch in der Nähe gefunden. Es wie in der Überaschrift ein PK50XL 2 mit E Satrt geworden. Hat 7500 km gelaufen. Lief aber ein gutes Jahr nicht. Batterie war tot... Neue Batterie rein und er lief wieder... Allerdings geht er im Stand sofort in der Drehzahlö sehr hoch. Ziehe ich den Choke pendelt er sich ein und beruhigt sich. Nehme ich den Choke wieder raus, dreht er wieder sehr hoch. Vermutung (unerfahrener Hobbyschrauber mit zwei linken Händen und 10 Daumen) liegt beim Ziehen von Falschluft. Nun habe ich die Backen abgemacht und die Sitzbank hochgeklappt und suche nach einer Lösung um den Vergaser und die Anschlüsse prüfen zu können.... Wie komme ich da dran?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information