Zum Inhalt springen

PtimaVespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

346 Profilaufrufe

Leistungen von PtimaVespa

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. *schubs* Habe am Freitag den Antrag 16/23-42 in dreifacher Ausführung beim Bundeswetteramt eingereicht. Dieser sorgt, so rechtzeitig bearbeitet für feinstes Vespawetter!
  2. Medaillen und Pokale sind bestellt, für Futter vom Feinsten ist auch gesorgt Gruß von der Lahn Markus
  3. Liebe GSFler, habe die Ankündigung bereits im vespaforum gepostet, vllt hat der ein oder andere Schaltrollerfahrer ja auch noch Lust bei einer kleinen Ausfahrt teilzunehmen. Nach einem Frühstück geht es nach Asbach zu dort ansässigen Kartbahn (ca. 700m, In- und Outdoor, 6m breit) um dort mit den Vespas eine Gleichmäßigkeitsprüfung zu absolvieren. Der Spaß steht im Vordergrund Link zum Thread im Vespaforum Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar vespisti aus dem Großraum Koblenz finden würde. Eine Anmeldung im vespaforum wäre nett Grüße in die Runde Markus
  4. Dank dir für deine Antwort. Hab mir jetzt mal sämtliche Kennzeichen die hier gepostet wurden kopiert, leider war keins aus Rheinland Pfalz dabei :( Naja, ich warte jetzt mal das Ergebnis ab, dann werde ich wohl den von dir genannten Weg einschlagen. Interessant, dass die immer wieder probieren ihr eigenes Süppchen zu brauen. Falls jemand ein Kennzeichen eine 50er aus RLP hat, mein Aufruf besteht noch immer ;) Gruß Markus
  5. So, brauche jetzt mal eure Hilfe! Gibt es wen hier aus Rheinland Pfalz, der seine 50er freiwillig zugelassen hat? Meine Zulassungsstelle stellt sich quer, trotz nachprüfbare Kennzeichen die eine solche Anmeldung mal haben vornehmen lassen und auch ein bildliche Nachweis eines Fahrzeugscheins mit TÜV Befreiung überzeugte den Zulassungsstellenleiter nicht. Jetzt will er sich mit dem Ministerium in Verbindung setzen und nachfragen, aber einsetzen will er sich, trotz eindeutiger Gesetzeslage nicht, denn es sei ja ein Antrag auf freiwillige Zulassung und dem Antrag muss nicht entsprochen werden. Also, wenn jemand aus RLP eine solche Zulassung vorgenommen hat, wäre es nett wenn er/sie mir bitte per PN sein Kennzeichen und/oder ein Bild des Fahrzeugscheins zukommen lassen könnte. Sämtlich Angaben werden selbstredend vertraulich von mir behandelt und danach direkt wieder vergessen Vielen Dank für eure Hilfe! Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information