Zum Inhalt springen

olegblochin

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

289 Profilaufrufe

Leistungen von olegblochin

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe nochmal die Kabel geprüft und alle neu keine blanken stellen. Also Birne ist richtig verkabelt, wenn die die Kabel tausche ist es umgekehrt--> Ablendlicht geht und Fernlicht glimmt nur. Habe den Conversion Schalter durchgemessen, ist es richtig dass ich bei Fernlichtstellung (als auf Lila Kabel geschaltet) zu beidem also Ablend- und Fernlicht Durchgang habe? Auf Abblendlicht (braun) gestellt ist kein Durchgang zum Fernlicht?
  2. Hallo, nun muss ich nach langem mitlesen leider auch eine Frage stellen. Habe ein v50R 3 Gang (Erstauslieferung in Schweden. Ich hatte zuerst einen neuen Kabelbaum eingebaut --> Kabelbaum, habe mich aber später dann doch für eine neue Zündung entschieden. Habe Sie auf 12V DC mit der Sip Performance Zündung umgebaut. Schalter habe ich auf den Conversion Schalter (Schließer) umgebaut sowie Birne und Soffite auf 12V. Schalter wie im Bild angeschlossen (Anmerkung Nummer 3 nicht belegt, Rücklicht Phase grün kommt von braun am Frontlicht). Vespa läuft sehr gut und zunächst hat alles funktioniert, meine ich zumindest. Nach leider fast einem Jahr Standzeit nun das zum Problem. Steht der Schalter auf Fernlicht ist alles hell und strahlt (vorne wie hinten). Bei Abbendlicht glimmt der Faden der Birne nur ganz leicht, Rücklicht ist tot. Hat jemand eine Idee? Wie sollte ich durchmessen? Besten Dank im Voraus!
  3. Der Kicket war der Übeltäter, ist gebrochen, übergerutscht und verklemmt. Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
  4. Danke für den Tip, werde den später mal runterschrauben, wenn es nur der kickerarm sein sollte wäre es ja halb so wild Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
  5. Hallo, ich fahre eine V50r Bj'77, 3-Gang, bis auf aufgebohrten 16.10 Gaser (neu bedüst) und dickem Krümmer im originalzustand.Motor noch nie offen gewesen. Gestern beim ankicken blieb der Kickstarter unten und lässt sich nicht mehr bewegen. Lüfterrad dreht, Anschieben geht ohne Probleme, sie springt an und läuft, Gänge lassen sich wie gewohnt schalten und fahren, keine ungewohnten Geräusche erkennbar. Also Kolben ist nicht fest. Habe schon alles versucht, mit Gang vor und zurück etc. der Kicker ist fest hat nach oben und unten noch 2mm Spiel. Jemand eine Idee was die Ursache sein kann? Kickerwelle gebrochen oder verklemmt? Ich möchte vermeiden sie aufzumachen, aber wenns nunmal nicht anders geht.. Danke im Vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information