Zum Inhalt springen

Star200lml

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

338 Profilaufrufe

Leistungen von Star200lml

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Antwort, hab ich auch vermutet. Bestell gleich eine und berichte dann.
  2. So, jetzt hab ich meinen ersten aussetzer. Nach 8500km funzt was mit der Zündung nicht mehr. In letzter Zeit hatte ich manchmal etwas Startschwierigkeiten, nicht oft, und gestern beim Anrollern in Götzis, nach der Pause, einen Totalausfall. Starten ging super, einige Minuten im Standgas und dann etwa 3KM fahrt. Dann ging es los das beim Gasgeben nur noch fehlzündungen kamen und dann ging nichts mehr. Bin vom Lumpensammler aufgelesen worden. Am ende der Ausfahrt nochmal kurz Zündkerze raus und alle Kontakte überprüft und siehe da ist sofort angesprungen. Doch beim Gasgeben unter last das selbe, sofort wieder aus. Hat einer von euch einen Plan was es sein kann? CDI?
  3. Was hast du denn genau gemacht?
  4. Hi, Danke für den Tipp. Hab die tachowelle geölt. Jetzt funktioniert er wieder. Nehme morgen mal das GPS mit und vergleiche.
  5. So, jetzt hat sie neue Schuhe. Nach vielen lesen hab ich mir die Michelin S1 drauf gemacht. Bin jetzt 100km damit gefahren und muss sagen ein riesiger unterschied zu vorher. Bin mal gespannt wie die Reifen bei Nässe sind. Dann hätte ich auch gleich nochmal eine frage. Wie verhalten sich eure Tachometer? Meiner geht bis 50 recht genau und dann spinnt er total. Nadel schwingt und springt hin und her. Beim Gas wegnehmen bleibt die Nadel erst mal eine Zeit lang im Bereich 90 hängen. Nachdem ich mir heute einen Punkt eingefahren hab wäre ich über einen funktionierenden tacho schon dankbar. Denn sparen kann ich so nicht.[emoji1]
  6. Hi Leute, jetzt hab ich erst mal Fragen gestellt und Antworten bekommen aber vorgestellt hab ich mich nicht. Wie unhöflich ist das denn! Das will ich hiermt nachholen. Also vor etwa 25 Jahren hatte ich einige Vespas doch mit Familiegründung sind die dann auch verschwunden- LEIDER. Roller bin ich trotzdem gefahren aber keiner dieser Dinger hat mich so begeistert wie meine Schaltroller. Ihren zweck haben sie erfüllt, mich von A nach B zu bringen. Dann bin ich zufällig letztes Jahr zufällig auf die LML gestoßen und seit etwa 6 Wochen steht sie vor dem Haus. Und was soll ich sagen, Rollerfahren macht wieder Spass! Bis jetzt hab ich 1400 km runter. Bis auf die Reifen bin ich zufrieden mit meinem Kauf. Und hier seht ihr das gute Stück: Also nochmal danke für Eure Beitäge und eure Erfahrungen. Manches werde ich noch umsetzten. Gruß Gerd
  7. So jetzt hab ich nochmal etwas gestöbert und bin auf den Contitwist gestoßen. Was gibt es da für Erfahrungen? Gruß Gerd
  8. Erst schon mal ein Dankeschön für die antworten. Ich denke das ich die Heidenau ausprobieren werde. Fakt scheint zu sein, alles ist besser als was bisher drauf ist. Gruß Gerd
  9. Hallo zusammen, Nach 1000km bin jetzt mal bei regen gefahren, mit den Serien reifen katastrophal. Welchen reifen könnt ihr empfehlen? Danke für eure Hilfe. Gruß Gerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information