Zum Inhalt springen

terb12

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über terb12

  • Geburtstag 16.11.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Würzburg
  • Interessen
    Vespa PX 80 E Lusso

Letzte Besucher des Profils

596 Profilaufrufe

Leistungen von terb12

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. terb12

    terb12

  2. Viel Arbeit mit PX 80 E

  3. Vielen Dank nochmal.....hab heute alles montiert
  4. Super vielen Dank....... bei dem Bild hast du wohl gerade die Trittleisten montiert..... das steht mir auch noch bevor-------
  5. Hallo, ich baue gerade eine PX 80 E Lusso wieder auf. Mein Vorgänger hat leider schon mit dem Aufbau begonne und sehr viel falsch gemacht! Wer kann mir von Euch sagen durch welche Öffnung am Rahmen welche Züge, Benzinschlauch und Elektrokabel gezogen werden müssen. Vorne hab ich alles neu verlegt, das ist es kein Problem, aber an der hinteren rechten Seite sind mehrer Öffnungen, welche aus meiner Sicht falsch belegt sind. Bekomme die Zuordnung alleine nicht hin...... Super vielen Dank schonmal.......
  6. Viel Arbeit mit PX 80 E

  7. Suche Blinkerset für PX 80 E Lusso

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information